Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Der Lerntypencheck - Was ist das eigentlichen?

15.03.2018 | FAHRSCHUL-NEWSDer Lerntypencheck - Was ist das eigentlichen?

Du lernst am Besten mit schriftlichen Unterlagen?
Du kannst Dir schon beim Zuhören jede Menge merken?
Du brauchst viel Bewegung und probierst gerne selbst aus?
Oder manchmal alles zusammen?

Die Art und Weise wie Du Informationen aufnimmst entscheidet darüber, ob Du das Gelernte gleich wieder vergisst, oder ob Du auch später in der Lage sein wirst, genau diese Informationen wieder abzurufen. 

Wir machen mit Dir den Lerntypen-Check.
Wie lerne ich? Wie bereite ich mein Gehirn auf`s Lernen vor? Welche Methoden sind für mich sinnvoll? 

Diese Infos helfen Dir beim Lernen für die Theorieprüfung, aber z. B. auch für Deinen Schulalltag (Lernvorbereitung, Prüfungen, etc.). Du willst mehr dazu wissen? Komm in eines unserer Büros und lass Dich informieren.

Dein Team der Fahrschule Thomas Gliem

Zurück zu den News