Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Alina

Alina hat es geschafft !

Mehr

Pirkko Malin Maschmann aus unbekannt

Top Fahrschule

Jede Fahrstunde mit Mike immer sicherer im Auto geworden und heute bestanden. Mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer habe ich endlich ein weiteres Stück Freiheit erlangt.

Silke Rehberg aus Henstedt Ulzburg

Super Fahrlehrer

Ich möchte mich noch mal bei Joachim bedanken,für seine Geduld mit mir,und somit hab ich bestanden,dankeeee

Dalyan Ulas aus Henstedt-Ulzburg

Fahrschule Thomas Gliem

Super Fahrlehrer! Hat mir sehr Spaß gemacht :)

Sammy Eigner aus Kaltenkirchen

Danke :)

endlich geschafft! Dank mike und dem gesamtem Team der Fahrschule, es war immer wieder Lustig im Theo unterricht. Die Fahrstunden waren auch mega gut und lustig.

Nadine Scheel aus Kaltenkirchen

Danke Danke Danke!!!

Die Ausbildung bei Thomas Gliem hat mir von Anfang an sehr gefallen und man wurde jedes Mal mit einem Lächeln begrüßt. Der Theorieunterricht war super aufgebaut und auch mega witzig gestaltet. Ein sehr großes Dankeschön geht auch an Mike meinen Fahrleher. Es hat mir unglaublich viel Spaß gebracht mit ihm zu fahren. Er hast mich immer wieder zum Lachen gebracht, wenn mal eine Fahrstunde nicht so geklappt hat wie es sollte. Im Großen und Ganzen ein riesen Dankeschön an das ganze Team!!

Binah Chi aus Henstedt-Ulzburg

Vielen lieben Dank

Danke für die super Vorbereitung auf beide Prüfungen. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht. Ein extra großes Dankeschön an Mathias und Svenja :)

Lena Ijkema aus unbekannt

Vielen Dank!

Ich danke dem lieben Team der Fahrschule und natürlich auch Joachim. Dank euch habe ich meinen Führerschein bestanden. Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht aussuchen können. Vielen Dank ;-)

Leon aus Kaltenkirchen

Leon

Im Großen und Ganzen hat mit die Ausbildung zum Führerschein sehr gut gefallen. Schon gleich bei der Anmeldung hat die Fahrschule Thomas Gliem ein guten Eindruck hinterlassen. Der Theorieunterricht war sehr modern gestaltet. Das ganze Team hatte immer ein Lächeln aufm Mund, weshalb es auch so Spaß gemacht hat. Die Fahrstunden haben mir auch sehr gut gefallen da man den Fahrlehrer vertrauen kann und es auch großen Spaß macht mit dem Fahrschulauto zu fahren. Vielen Dank liebes Team, dass sie mich auf dem Weg zum Führerschein so unterstützt haben :)

Lea Meseberg aus H.-U.

Ab auf die Spur

Liebes Team, lieber Walter, ihr habt gute Arbeit geleistet und mich auf die richtige Spur...die linke gebracht, Scherz, Danke! Natürlich gab auch mal Mecker, aber wenn die "Erika" plötzlich und unerwartet von "Rechts" kommt, mit Recht! Lieben Dank Walter für die tollen Erfahrungen die ich bei dir sammeln durfte. LG Lea

Davina Deck aus Henstedt-Ulzburg

Eine bessere Fahrschule hätte ich nicht wählen können!

Das Team ist mega freundlich und zuvorkommend. Es hat jedes Mal Spaß gemacht, die Fahrschule zu betreten und vor allem konnte ich mich immer auf ihre Hilfe verlassen. Danke dafür!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.