Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Cynthia

Cynthia hat es geschafft !

Mehr

Cynthia Grätsch aus Henstedt-Ulzburg

Bestanden :)

Vielen Lieben Dank an alle. Die Theorie und Fahrstunden haben immer großen Spaß gemacht. Großen Dank auch an Svenja für Ihr offenes Ohr bei Problemen und an Mike. Mit dir haben die Fahrstunden echt viel Spaß gemacht. Ihr seit echt top. Danke für die tolle Zeit.

Josh Eggerstedt aus Kisdorf

Ich habe bestanden!

Herzlichen Dank an die Fahrschule Thomas Gliem! Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden. Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Theorieunterricht und habe sehr viel gelernt. Lieber Thomas, vielen Dank für deine Geduld als mein Fahrlehrer. Es hat mir viel Spaß gemacht bei dir das Autofahren zu lernen.

Tamara Francke aus Kaltenkirchen

Vielen lieben Dank für alles!

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und war von Anfang an total begeistert von jedem, dem ich dort begegnet bin. Schon im Theorieunterricht war jeder Fahrlehrer absolut klasse und es ist schwer gefallen sich für einen zu entscheiden. Letztendlich bin ich mit meiner Wahl aber mehr als zufrieden. Ich bin jedem in diesem großartigen Team unheimlich dankbar dafür, dass sie alle humorvoll und hilfsbereit sind. Egal in welcher Situation. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und mit jedem noch so banalen Problem ernst genommen. Am meisten möchte ich mich aber bei Mike bedanken, der mir nicht nur das Autofahren beigebracht hat, sondern mich auch menschlich weiter gebracht hat. Egal zu welcher Uhrzeit, egal wie ich drauf war und egal was vorgefallen war, am Ende jeder Fahrstunde konnte ich doch wieder lächeln, weil er immer einen netten Spruch parat hatte. Oder wusste, wie er mich gut aufziehen und ärgern kann. Danke dafür! Du warst großartig! Ich bin wirklich glücklich darüber, den Führerschein zu haben. Und doch auch ein wenig traurig darüber, da mir diese Zeit viel zu viel Spaß gemacht hat um sie einfach hinter mir zu lassen. Ich danke euch allen! Es war eine großartige und lustige Zeit, die ich sehr vermissen werde!

Armanda Münchow aus Henstedt-Ulzburg

Herzlichen Dank,

an das liebe Team der Fahrschule Thomas Gliem, vorallem an Svenja die immer eine offenes Ohr hatte wenn man Probleme hatte! Und natürlich an den besten Fahrleher Matthias, hatte am Anfang mit einem anderen Fahrleher angefangen aber das klappte nicht, dann kam ich zu Mathias der mir das ganz ruhig und mit gedult bei gebracht hatte! Nun habe ich meine Füherschein und bedanke mich Herzlich bei euch beiden, macht weiter so! Ihr seid klasse !!! Lg Armanda

Denis M aus Henstedt-Ulzburg

Bestanden bei einer der besten Fahrschulen

Endlich bestanden jetzt bin ich unabhängig und nicht mehr auf Bahn, Bus oder Taxi angewiesen hin Fahren wo hin man will. Vielen Dank

Marc Scheffler aus Henstedt - Ulzburg

Driving home for christmas

Juhu nun habe ich meinen Führerschein und kann endlich kann ich wenn Weihnachten ist nach Haus fahren und nicht nur das ich kann auch zum Mittagessen fahren usw. Das beste ist aber das ich bei meinem Führerschein so gut von dem Fahrstuhl Team unterstützt wurde. Dafür noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN.

Marco Schmidt aus Henstedt-Ulzburg

King Mike von Kaltenkirchen

Liebes Fahrschule Thomas Gliem-Team! Lieber Mike! Ich möchte mich bei euch für die schöne Zeit bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Angefangen mit der Theorie, über nette Gespräche bzgl. der theoretischen Prüfung mit Svenja, bis hin dann zu den Fahrstunden, Sonderfahrten und heute auch zur praktischen Prüfung ... Es hat mir alles sehr viel Spaß gemacht! Die Fahrschule ist die beste Deutschlands und ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! An dich, Mike: Danke für die vielen Fahrtstunden, es war immer sehr lustig mit dir und du bist echt ein sehr, sehr, sehr guter Fahrlehrer! Und verzeihe mir bitte, wenn ich deinen Namen in der Überschrift nicht ganz richtig geschrieben habe.

Jana aus Henstedt-Ulzburg

Jana

Man hat sich rund um wohl gefühlt & es wurde immer alles versucht etwas möglich zu machen! Ich werde diese Fahrschule jedem empfehlen weil einfach alles stimmte. Vielen Dank nochmal an das ganze Team! Ihr seid spitze.

Pirkko Malin Maschmann aus unbekannt

Top Fahrschule

Jede Fahrstunde mit Mike immer sicherer im Auto geworden und heute bestanden. Mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer habe ich endlich ein weiteres Stück Freiheit erlangt.

Silke Rehberg aus Henstedt Ulzburg

Super Fahrlehrer

Ich möchte mich noch mal bei Joachim bedanken,für seine Geduld mit mir,und somit hab ich bestanden,dankeeee

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.