Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Viktoria

Viktoria hat es geschafft !

Mehr

Alicia Wolke aus Henstedt-Ulzburg

Eine schöne Zeit!

Dank der Fahrschule Gliem hat es wirklich Spaß gemacht meinen Führerschein zu machen. :) Den Anhängerführerschein werde ich natürlich auch dort machen!

Sophie Lienau aus unbekannt

Ganz lieben Dank

Nun habe auch ich meinen Führerschein bestanden . Ich sage Danke an das gesamte Team und vor allem an Joachim für die Geduld und die tollen Fahrstunden. Liebe Grüße, eure Sophie :)

Janina Hamer aus Kattendorf

Yehaaaaa... bestanden!!!

Ganz lieben Dank für die aufregende und tolle Zeit bei euch. Mein größter Dank gilt Walter,der stets einen lockeren Spruch über hatte und viel Geduld mitbrachte. Ihr seid ein klasse Team und ich fühlte mich sehr aufgehoben! Liebe Grüße Janina

Marieke Thormählen aus unbekannt

Einfach überglücklich :)

Juhu, endlich habe ich meinen Führerschein! Ich möchte einfach ein Riesen großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam aussprechen. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Fahrschule gibt. Aber besonders möchte ich mich bei meinen Fahrlehrer Mike bedanken. Er hat einen immer aufgeheitert und hatte immer einen lustigen Spruch parat. Es war einfach eine super Zeit mit ihm im Auto. Da kann man schon sagen, dass man die Zeit mit Mike im Auto vermissen wird. Liebe Grüße Marieke

Jennifer Tieke aus Nützen

Jippii

Ein riesen Dankeschön an das Team, ohne euch hätte ich das nie geschafft in drei Wochen meinen Führerschein zu bestehen... Ihr seit klasse

Franziska Gosses aus Kaltenkirchen

Bestanden :)

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Thomas Gliem und besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Walter, dass er so viel Geduld mit mir hatte :), ihn kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Die Fahrstunden mit ihm waren immer lustig und haben mir sehr viel Spaß gemacht, dass man mit dem Theorieunterricht in einer Woche fertig war hat mir auch gut gefallen. Es war eine sehr schöne Zeit bei euch :) Danke!!! Lg Franzi

Bella Marie Filauer aus unbekannt

Danke!!!

Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es irgendwo eine bessere Fahrschule gibt! Ein Riesen großes Dankeschön an Thomas! Danke, dass du mich nicht aufgegeben hast und so viel Geduld mit mir hattest!

Chantal Döhnert aus Kisdorf

Führerschein in der Tasche

Danke an euch als gesamtes Team schon der Theorieunterricht war unterhaltsam und Klasse,immer spannend gestaltet ,weiter so ! Dann möchte ich mich bei meinem fahrlehrer Thomas nochmal herzlich bedanken für die tollen fahrstunden mit dir du hast immer ein offenes Ohr und erklärst alles ruhig und gewissenhaft ,hast viel Geduld :) Man kann euch auf jeden Fall nur weiterempfehlen ! :-)

Miriam B. aus Kaltenkirchen

Bestanden!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Gliem! Die Theorie- und Fahrstunden aber immer sehr viel Spaß gemacht! Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Maik, der mir nicht nur das Auto fahren beigebracht hat, sondern auch immer einen Spruch auf Lager hatte und das Auto fahren daher sehr spaßig gestaltet hat. Danke für alles! War eine sehr tolle Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnere

Cynthia Grätsch aus Henstedt-Ulzburg

Bestanden :)

Vielen Lieben Dank an alle. Die Theorie und Fahrstunden haben immer großen Spaß gemacht. Großen Dank auch an Svenja für Ihr offenes Ohr bei Problemen und an Mike. Mit dir haben die Fahrstunden echt viel Spaß gemacht. Ihr seit echt top. Danke für die tolle Zeit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.