Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Valentina

Valentina hat es geschafft !

Mehr

Michel Schatte aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank

Ein großes Dankeschön an das ganze Team von der Fahrschule Thomas Gliem! Eure freundliche und lockere Art hat es einfach gemacht in den Theorie- oder Fahrstunden zu lernen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Mike - ich weiß, du hattest es nicht leicht mit mir - der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und mit dem die Stunden immer viel Spaß gemacht haben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Karla Reister aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank!

Vielen lieben Dank an das Fahrschulteam und besonders natürlich an Walter für eine tolle Zeit in der Fahrschule. Ich wurde auf beide Prüfungen super vorbereitet und kann euch nur weiterempfehlen! Alles Liebe

Valentina Castellano aus Henstedt-ulzburg

Vielen Dank !

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule Gliem und kann wirklich nur vielen Dank sagen ! Alle Mitarbeiter sind Mega nett und zuvorkommend, so hat auch jeder von ihnen es geschafft, die Theoriestunden ansprechend und interessant zu gestalten. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Maik, der mich über die Monate hinweg auf dem Weg zu meinem Führerschein begleitet hat. Er war immer mit voller Konzentration und guter Laune dabei und hat mir immer ein sicheres Gefühl im Auto gegeben. Vielen Dank !!

Max aus Kaltenkirchen

Professor Doktor Max

Die Freundlichkeit aller.

Kay Penski aus Henstedt-Ulzburg

Danke Thomas und Team

Nun nach gut zwei Wochen bestandener Prüfung und bis Heute Unfallfreier Fahrt auch von mir : DANKE. Im Einzenen: Ihr habt eure Zusage VIP-Programm eingehalten. Service war Super und Tips von Thomas deutlich und Einprägsam. Ich werde euch weiter empfehlen. ( Irgendwie schon schade, dass es schon vorbei ist

Raquel Cordeiro Campos aus kaltenkirchen

Raquel Campos

Danke für alles! Danke an Mike für die tollsten Fahrstunde, ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft! Ich finde alle Fahrlehrer mega nett und Kerstin auch. Die Schule ist auf jeden Fall sehr gut und werde sie immer weiterempfehlen. :D

marianna hapanowicz aus h. ulzburg

Führerschein mit 60? und ob! Bei Fahrschule Thomas Gliem

Oftmals bedauern wir Dinge, die wir in unserem Leben getan haben. Ist passiert, Schwamm drüber. Viel wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass wir es uns nicht verzeihen können etwas NICHT getan zu haben. Jetzt habe ich es geschafft und ich bedaure es nicht eine Sekunde. Führerschein, Auto und das Leben kann beginnen. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Geduld, lieber Joachim, mit einer reifen Frau.

Sven aus Schmalfeld

Endlich Motorrad fahren :-)

Lieber spät als nie! Habe letzte Woche mein Führerschein für Klasse A bestanden. Von der Anmeldung bis zur Prüfung sind gerade mal 2 Monate vergangen. Theorie ist Fleißarbeit, was an jedem selbst liegt. Die Fahrstunden bei Thomas vergingen wie im Flug und waren immer spaßig. Und als "alter Hase" im Straßenverkehr lernt man immer wieder neue Dinge. Durch die Bank eine geile Fahrschule, die ich sofort weiterempfehlen würde.

Alina Byl aus Kaki

Es hat mega viel Spaß gemacht! Danke!

Vielen vielen Dank an das Fahrschulteam, die immer super freundlich waren und die Theostunden mit viel Witz rübergebracht haben. Und vor allem vielen vielen Dank an meinen Fahrlehrer Mike! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Dir zu fahren. Ich hab mich auf jede Fahrstunde freuen können und konnte jedesmal durch die coolen Witze mit einem breiten Lächeln wieder aussteigen. Bleib weiter so cool drauf! Es hat mega viel Spaß gemacht die Ausbildung bei Euch zu machen und ich kann es nur weiterempfehlen!

Svenja Bartossek aus Kaltenkirchen

Vielen Dank!

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Thomas Gliem. Die Theorie-Intensiv Kurse sind sehr praktisch, weil man nach nur einer Woche fertig ist. Die Organisation hat immer sehr gut geklappt und ich hatte innerhalb von 2-3 Monaten meinen Führerschein. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Auch das gesamte Gliem-Team ist super nett. LG Svenja

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.