Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Viel Dank an die Fahrschule Tomas Gliem Endlich bestanden Ole der beste Fahrlehrer ever Ich kann alle nur empfehlen bei tomas Gliem die Führerschein zu machen

Muhammed Malk Haj hashesh aus Bad segeberg
Dankeschön

Nach langem überlegen habe ich mich letztes Jahr von heute auf morgen ganz schnell bei Ela an den Tisch gesetzt um mich anzumelden und schon bei der Anmeldung bekommt man ein wohliges Gefühl, da das Team im Büro sofort auf deine Fragen, Probleme oder Wünsche eingeht und versucht zu helfen. Der Theorieunterricht hat mir nach der Arbeit tatsächlich auch Spaß gemacht. Man lernt ein paar der Fahrlehrer vorher kennen. jeder Fahrlehrer hat seine eigene Art und Weise wie er den Unterricht gestaltet, was das ganze direkt interessanter macht. An dieser Stelle nochmal ein Dank an Mike für die Zahlreichen lachenden Momente im Theorieunterricht. Hab mir aufjedenfall gemerkt „rund und rot ist ein verbot“😄 Weiter im Text Bei den Simulator Stunden steht man auch nicht alleine da. Sobald jemand der gerade mit im Büro ist merkt, dass du Hilfe brauchst, eilt er zu dir oder spricht dir gut zu. Allgemein wird man in dieser Fahrschule echt supportet was das Zeug hält. Kommen wir zu den Fahrstunden Ich hatte Lisa als Fahrlehrerin und muss sagen ich hätte mir niemand anderes mehr rechts von mir vorstellen können. Dank dem guten Zuspruch von Ihr, bekommt man mehr Motivation richtig Gas zu geben (im lernenden Sinne um die Prüfungen schnell zu machen 😄). Jetzt hab ich meinen Führerschein und bedanke mich nochmals an das ganze Gliem Team für die Geduld, die lustigen Momente und alle Tipps die irgendwie irgendwo ihren Nutzen finden😊

Mandy Drehse aus Kaltenkirchen
Super Ausbildung 👍🏻

Der Theorieunterricht und die gemeinsame Zeit mit Ralf haben mir viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich . Dabei habe ich mich bei euch echt wohl gefühlt und kann Thomas Gliem deshalb nur jedem empfehlen.👍🏻😁

Bjarne Schmidt aus Henstedt-Ulzburg
Vielen Dank!

Ich möchte mich bei Ralf bedanken, dafür dass er mich immer mit seinen Hilfreichen Tipps! Er war immer geduldig und hat mich auf gute und schlechte Sachen hingewiesen so konnte ich gut aus den Fahrstunden lernen! Danke auch an das restliche Team für die Begleitung während meiner Fahrausbildung. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule.

Cynthia-Joy Brägas aus Henstedt-Ulzburg
👍🏼

Danke an meine Fahrlehrerin Lisa. Ich habe viel gelernt und hatte sehr viel spaß in diesen paar wochen. Danke

Fabian Baer aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule

Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Ralf, der mich auf diesem weg geduldig begleitet und unterstützt hat. Sowie an die Bürokräfte die immer bei fragen da waren. Mir hat die Zeit viel Spaß gebracht und bin glücklich darüber diese Fahrschule gewählt zu haben :)

Viktoria Ort aus Henstedt Ulzburg
bewertung

ich hatte eine tolle fahrschulzeit, es hat mir viel spaß gemacht mit ralf die fahrstunden zu nehmen und bin froh das er mich unterricht öet und auf dem weg begleitet hat. es sind alle mega lieb wodurch ich mich wohl fühlte und keine angst hatte, fehler zu machen:))

felicia ide aus henstedt ulzburg
Danke für die tolle und schnelle Ausbildung!

Ich danke der Fahrschule Thomas Gliem für meine tolle Fahrausbildung der Klasse BE. Die Bürokräfte waren sehr nett zu mir und ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Mike und auch an Thomas, dass ihr mich so schnell wie möglich zur Prüfung bringen konntet. Die Fahrausbildung hat mir ganz viel Spaß gemacht und mit dem Humor von Mike gab es immer viel zu lachen. Ich kann nur jedem raten, den Führerschein bei der Fahrschule Thomas Gliem zu machen, da ist Fun und Learn garantiert! Danke für die tolle Zeit, wir sehen uns bald wieder! 😉

Julia Schuldt aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule

Es hat Spaß gemacht den Führerschein bei Gliem zu machen. Alle waren nett und in den Fahrstunden mit Mathias hat es immer ein Gesprächsthema gegeben, außerdem habe ich mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt.

Annika Berlin aus Kisdorf
War ne Mega Zeit

Theorie hat Mega Spaß gemacht, Praxis umso mehr und mein Fahrlehrer hat genug (nötige) Geduld gezeigt. Danke Ralf für den Arschtritt ;)

Larissa Wójcik aus Henstedt-Ulzburg