Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Gliem

Die Fahrschule Gliem habe ich ausgewählt, weil sie mir von Freunden empfohlen wurde. Und ich muss sagen, ich bin schlussendlich sehr froh über diese Entscheidung. Durch meinen Fahrlehrer Ralf habe ich nach und nach begonnen mich sicher im Auto zu fühlen und habe mich schlussendlich auch gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Atmosphäre, wenn ich das Gebäude der Fahrschule betreten habe war immer sehr nett und freundlich. Geprägt war diese von den Sekretärinnen, durch welche man sich immer sehr willkommen gefühlt hat. Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Klara Neuser aus Henstedt-Ulzburg
Super Erfahrung gesammelt - nur zu empfehlen!

Ich habe frisch meinen Führerschein bei der Fahrschule Gliem gemacht und war mit dieser Wahl super zufrieden. Alle waren wirklich sehr lieb, sodass ich mich rund um gut aufgehoben gefühlt habe. Die Mädels im Büro standen mir bei jeder Frage zur Stelle und haben mich freundlich beraten. Der Theorie Unterricht war mit viel Spaß und netten Gesprächen verbunden. Ganz viel Glück hatte ich mit meinem Fahrlehrer Ralf, er hat nicht aufgeben und immer Geduld gehabt für mich und mich immer freundlich unterstützt. Ich nehme viele nützliche Ratschläge aus den Fahrstunden mit und bringe sie auch in Zukunft mit ein!! Danke:)

Virginia Reinke aus Henstedt-Ulzburg
Super Erfahrung gemacht!

Heyy ich habe meinen Autoführerschein in der Fahrschule Thomas Gliem gemacht und war rundum zufrieden! Der Theorieunterricht war gut strukturiert und hat sich auch nicht über Wochen gezogen, was mir sehr gut gefallen hat. Die Mädels an der Rezeption waren immer super freundlich, genau so wie mein Fahrlehrer Ralf. Ich habe mich stets wohlgefühlt. :)

Leni Preiss aus Henstedt-Ulzburg
Eine super Fahrschule!

Ich habe bei der Fahrschule Gliem meinen Autoführerschein gemacht. Ich kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen!! Das Team ist super nett. Von den Mädels im Büro, die einem bei jeder Frage zur Seite stehen, bis hin zu meinem Fahrlehrer Joachim waren alle super freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sowohl Theorie, als auch Praxis bei ersten Mal bestanden, was ich vor allem meinem Fahrlehrer Joachim verdanke. Die Fahrstunden bei ihm haben immer Spaß gemacht. Er bleibt in jeder Verkehrssituation ruhig und gibt einem so ein gutes Gefühl beim fahren. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir, mit viel Geduld, alles sooft erklärt, bis ich es verstanden hab. Vielen Dank Joachim! Und vielen Dank an die gesamte Fahrschule!

Eva Wilke aus Kaltenkirchen
Gieseking

Moin, ich hatte Vergnügen in meiner Fahrausbildung Klasse A mit Thomas und Mike und bin begeistert von der Fahrschule. In der Zeit meiner Fahrausbildung habe ich sehr viel von Beiden gelernt. Die humorvolle und coole Herangehensweise haben mich gecatcht. Thomas der Straighte und Mike der Coole für mich persönlich ein geiles Team. (BadBoy und GoodBoy). Wer mit Spaß erfolgreich seinen Führerschein machen möchte ist hier genau richtig.

Stefan Gieseking aus Henstedt-Ulzburg
Turbo Ausbildung erfolgreich

Habe heute nach 14 Tagen Dauer die Smart Ausbildung abgeschlossen und halte nun den A Führerschein in den Händen. Dank der tollen Ausbildung von Mike hat es beim ersten Mal geklappt. Theorie- und Praxisunterricht wurden straff durchgezogen, so dass nach 14 Tagen "Urlaub" nun der erste Ausflug mit dem Bike stattfinden konnte. Ich danke für die wirklich nette Atmosphäre und das zügige Organisieren aller Details bis hin zum Abschluss, der praktischen Prüfung. Dem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und viele gute Ausbildungen. Danke Dir Mike für die coole Zeit!

Dennis Brand aus Kaltenkirchen
Top Fahrschule, weiter so!

10/10 - Ich kann die Fahrschule Thomas Gliem jedem/r angehenden Fahrschüler/in nur wärmstens empfehlen! Das gesamte Team ist super freundlich und pflegt einen offenen und ehrlichen Kontakt zu den Schülern. Der Fuhrpark ist sehr modern und beim Motorradführerschein ist für jede Körpergröße das passende Bike dabei. Auch die Theorie wird, anders als bei vielen anderen Fahrschulen, nicht nur stumpf „abgefrühstückt“, sondern es wird darauf geachtet, dass auch die Theorieunterrichte mit Spaß erfolgen. Ich bedanke mich beim gesamten Team und wünsche euch weiterhin alles Gute! P.S.: Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Mike. Du hast mit deiner lockeren Art und deinem Hamburger Klönschnack direkt das Eis gebrochen und dafür gesorgt, dass ich mich in jeder Fahrstunde pudelwohl gefühlt habe. Vielen Dank, bleib weiterhin so eine coole Socke.

Sandro Sioulas aus Kaltenkirchen
Ich hab ihn

Moin Ich selbst habe meinen Führerschein hier bei Fahrschule Gliem gemacht und war mehr als zufrieden. Sei es die Anmeldung wo mir immer im Büro geholfen wurde oder ob es in den Theoriestunden war die mich auf meine Prüfung vorbereitet haben und dann am Ende halt auch noch mein Fahrlehrer der mich im Auto hatte ( danke an Ralle für die Stunden im Auto ) war ich Bus zum Schluss glücklich der Gliem angefangen zuhaben. Danke ans Team

Lasse Kionka aus Henstedt ulzburg
Anhängerführerschein

Top Fahrschule, top Fahrlehrer, mit Mike immer wieder gerne.

Christoph Erdmann
FAHRLEHRER UND BÜRO

Ich kann die Fahrschule Thomas Gliem nur empfehlen die Fahrlehrer und die Leute im Büro haben mir echt oft geholfen ohne die wäre ich nicht da wo ich jetzt bin ich danke den allen VON HERZEN VON HERZEN Für die Geduld die mein Fahrlehrer Ralf hatte und die Geduld die , die Frauen im Büro hatten ich bin einfach nur dankbar

Zayideen Hussain aus Ellerau