Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

🟢 DIE AMPELN SCHALTEN FÜR UNS AUF GRÜN 🟢

07.05.2020 | FAHRSCHUL-NEWS🟢 DIE AMPELN SCHALTEN FÜR UNS AUF GRÜN 🟢


Liebe Fahrschüler*innen,

 

es gibt Gute Nachrichten 🥳 für Euch und uns.

 

Heute hat nun endlich auch Schleswig-Holstein  🔵⚪️🔴 beschlossen, dass wir Fahrschulen wieder durchstarten dürfen.

 

Ab dem 18.05.2020 📆 dürfen wir wieder mit Euch an eurem Ziel, dem Führerschein 🚗🏍🛵, arbeiten.

 

Wir warten nun noch auf die offizielle Erlaubnis und auf die Auflagen 📚 die für eine Aufnahme des Ausbildungsbetriebes eingehalten werden müssen.

 

Wir freuen uns mit Euch und werden in der kommenden Woche mit Euch Kontakt 📲 aufnehmen, wie und in welchem Umfang die Fahrausbildung wieder aufgenommen werden darf. 

 

Für Fragen 🤔 stehen wir euch natürlich weiterhin per E-Mail 📧 fahren@fahrschule-gliem.de zur Verfügung.

 

Euer Gliem-Team

.

.

.

.

.

.

.

.

#fahrschulethomasgliem #fahrschule #kaltenkirchen #kaki #henstedtulzburg #führerschein #wennnichtjetztwanndann #deinefahrschule #gliemteam #schleswigholstein #🚙 #🏍 #🛵 #teslafahrschule #wirsindwiederda #esgehtwiederlos #mitabstandseidihrdiebesten #😷

Zurück zu den News