Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich habe meinen Autoführerschein bei Gliem in Henstedt-Ulzburg gemacht ich fühlte mich gut vorbereitet gefühlt dank Walter. Allem in allem bin ich sehr zufrieden und kann mich nur beim team für den tollen service und netten umgang bedanken sowie bei Walter für das wissen und die Geduld : )

Marlin Staack aus Henstedt-Ulzburg
Meine Erfahrung mit der Fahrschule

Mathias ist ein hervorragender Fahrlehrer bei bei der Fahrschule Gliem. Seine ruhige Art und klaren Anweisungen haben mir das Lernen erleichtert. Seine Fachkompetenz und Geduld haben mich sicher durch die Fahrstunden geführt. Dank Mathias fühle ich mich bestens vorbereitet auf die Straße. Vielen Dank für die angenehme und lehrreiche Zeit!

agnieszka kaczmarczyk aus henstedt ulzburg
Führerschein

Meine Erfahrung bei Thomas Gliem war sehr gut! Mein Fahrlehrer Walter war sehr freundlich und hat mir alles wichtige beigebracht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie sehr modern ist und einen in jeglicher Hinsicht auf die Zeit danach vorbereitet. Vielen Dank!

Jolina Scheffler aus Henstedt Ulzburg
Norderstedter Straße 28

Ich möchte mich bei Ralf für seine Tipps und Anweisungen bedanken. Dank ihm habe ich meine Prüfung bestanden. Er kümmert sich wirklich um seine Fahrschüler und sorgt dafür, dass sie gut vorbereitet zur Prüfung gehen. Während jeder Fahrstunde hat er mir alles sehr professionell erklärt. Das gesamte Team, von der Anmeldung bis zur Prüfung, war sehr freundlich und hilfsbereit und hat meine Fragen immer mit Mitgefühl beantwortet. Nach schrecklichen Erfahrungen bei anderen Fahrschulen, kann ich Thomas Gliem jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte.

Heba Ayoub aus Henstedt-Ulzburg
Feedback

Viel Dank an die Fahrschule Tomas Gliem Endlich bestanden Ole der beste Fahrlehrer ever Ich kann alle nur empfehlen bei tomas Gliem die Führerschein zu machen

Muhammed Malk Haj hashesh aus Bad segeberg
Dankeschön

Nach langem überlegen habe ich mich letztes Jahr von heute auf morgen ganz schnell bei Ela an den Tisch gesetzt um mich anzumelden und schon bei der Anmeldung bekommt man ein wohliges Gefühl, da das Team im Büro sofort auf deine Fragen, Probleme oder Wünsche eingeht und versucht zu helfen. Der Theorieunterricht hat mir nach der Arbeit tatsächlich auch Spaß gemacht. Man lernt ein paar der Fahrlehrer vorher kennen. jeder Fahrlehrer hat seine eigene Art und Weise wie er den Unterricht gestaltet, was das ganze direkt interessanter macht. An dieser Stelle nochmal ein Dank an Mike für die Zahlreichen lachenden Momente im Theorieunterricht. Hab mir aufjedenfall gemerkt „rund und rot ist ein verbot“😄 Weiter im Text Bei den Simulator Stunden steht man auch nicht alleine da. Sobald jemand der gerade mit im Büro ist merkt, dass du Hilfe brauchst, eilt er zu dir oder spricht dir gut zu. Allgemein wird man in dieser Fahrschule echt supportet was das Zeug hält. Kommen wir zu den Fahrstunden Ich hatte Lisa als Fahrlehrerin und muss sagen ich hätte mir niemand anderes mehr rechts von mir vorstellen können. Dank dem guten Zuspruch von Ihr, bekommt man mehr Motivation richtig Gas zu geben (im lernenden Sinne um die Prüfungen schnell zu machen 😄). Jetzt hab ich meinen Führerschein und bedanke mich nochmals an das ganze Gliem Team für die Geduld, die lustigen Momente und alle Tipps die irgendwie irgendwo ihren Nutzen finden😊

Mandy Drehse aus Kaltenkirchen
Super Ausbildung 👍🏻

Der Theorieunterricht und die gemeinsame Zeit mit Ralf haben mir viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich . Dabei habe ich mich bei euch echt wohl gefühlt und kann Thomas Gliem deshalb nur jedem empfehlen.👍🏻😁

Bjarne Schmidt aus Henstedt-Ulzburg
Vielen Dank!

Ich möchte mich bei Ralf bedanken, dafür dass er mich immer mit seinen Hilfreichen Tipps! Er war immer geduldig und hat mich auf gute und schlechte Sachen hingewiesen so konnte ich gut aus den Fahrstunden lernen! Danke auch an das restliche Team für die Begleitung während meiner Fahrausbildung. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule.

Cynthia-Joy Brägas aus Henstedt-Ulzburg
👍🏼

Danke an meine Fahrlehrerin Lisa. Ich habe viel gelernt und hatte sehr viel spaß in diesen paar wochen. Danke

Fabian Baer aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule

Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Ralf, der mich auf diesem weg geduldig begleitet und unterstützt hat. Sowie an die Bürokräfte die immer bei fragen da waren. Mir hat die Zeit viel Spaß gebracht und bin glücklich darüber diese Fahrschule gewählt zu haben :)

Viktoria Ort aus Henstedt Ulzburg