Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule jedem nur empfehlen. Ein sehr nettes Team, welches auch bei kurzfristigen Planänderungen schnellstens die beste Lösung findet! Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ralf, mit ihm hat jede einzelne Fahrstunde sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt 😁 Es war immer sehr witzig und es herrschte ein lockeres Miteinander. Ich hätte mir keine bessere Fahrschulzeit und besonders keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und bin sehr froh, mich für die Fahrschule Thomas Gliem entschieden zu haben !!

Esma Gümüs aus Henstedt-Ulzburg
Bestandene Ausbildung

Tolle Fahrschule. Ralf als Fahrlehrer kann ich wärmstens empfehlen. Danke für die Ausbildung.

Pierre Näther aus Henstedt-Ulzburg
Empfehlung

Sehr gute Fahrschule. Nettes Team und sehr hilfsbereit. Termine für Theorie Prüfung gab es auch immer sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

Pia Schulz aus Henstedt-Ulzburg
Ausbildung

Ich habe leider nur die Hälfte des Führerscheines hier machen dürfen aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Fahrstunden mit Ralf waren immer sehr lustig, seine positive Einstellung hat das Lernen sehr angenehm gemacht. Er ist ein super Fahrlehrer.

Talea Scharenberg aus Nahe
Sehr gute Fahrschule

Sehr gute Fahrschule. Das Team und die Ausbildung war top!

Lukas Groth aus Stuvenborn
Kompetent und freundlichen

Angenehme Fahrstunden. Schnelle unbürokratische Abwicklung von Dingen und flexible Terminvergaben.

Rene Sötje aus Kaltenkirchen
Nur zu Empfehlen

Ich habe eine kurze aber sehr lehrreiche Ausbildung in der Fahrschule gehabt. Der Wechsel hat super gut dank der lieben Damen im Büro geklappt. Die ersten Fahrstunden bekam ich auch sehr schnell. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und kam irgendwie mit meinen Macken zurecht. Was echt positiv ist und dadurch die Prüfung sofort bestanden habe da er nie aufgegeben hat.

Susanne Sollik aus Henstedt-Ulzburg
Bestanden

Tolle Fahrschule super zufrieden der Fahrlehrer Mike war der beste den ich mir hätte wünschen können!

Sebastian Clasen aus Henstedt-Ulzburg
Rückmeldung

Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team

Timo Gerber aus Henstedt-Ulzburg
Klasse Fahrschule zum Weiterempfehlen - Klasse A1 bestanden 💪🏼

Anfang des Jahres wollte ich mir drei Angebote einholen. Dazu ist es gar nicht gekommen, nachdem ersten Beratungstermin in der Fahrschule Gliem in Henstedt-Ulzburg, habe ich sofort unterschrieben. Es hat einfach alles gepasst. Vom ersten Tag bis zur Praktischen Prüfung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt! Ihr Mädels aus dem Büro seid toll organisiert und sehr freundlich. Und ein ganz großes Lob an meinen Fahrlehrer Mike 🤗 Du machst einen tollen Job! Es bringt Spaß und man lernt viel. Ganz klare Weiterempfehlung von mir! Heute war mein großer Tag - ich habe bestanden! Vielen Dank Mike! Danke für die tollen Fahrstunden, die Event-Tour, all dein Moped-Wissen & Erfahrungen!

Friedericke Altmann