Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lotta Hoch aus Kaltenkirchen

Immer wieder mehr als zufrieden!

Nun hab ich schon meinen dritten Führerschein bei euch gemacht! Egal ob Auto, Anhänger oder Motorrad ich bin jedes mal mehr als zufrieden mit der gesamten Ausbildung. Wenn man bei euch ankommt, fühlt man sich wie in einer kleinen Familie. Ich würde sofort wieder zu euch kommen! Und für den A Führerschein werde ich das auch machen!!!! Danke dir Walter, dass du immer so geduldig mit mir warst und wir zusammen so viel Spaß haben konnten! Wir sehen uns dann in 2 Jahren! Großes Lob und Danke an euch alle! Ihr seid der Hammer !!!!

Andrada Monus aus Pinneberg

Ganz viel Lob

Ich hatte einen Intensiv-Kurs bei der Fahrschule Thomas Gliem belegt. Wie der Name schon sagt war dieser ziemlich intensiv und anstrengend. Trotz dessen hat er mir viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und letztendlich meinen Führerschein erhalten. Der Weg dahin war etwas ruckelig um ehrlich zu sein. Ich hatte die Ehre von zwei Fahrlehrern geschult werden zu dürfen. Erst war Mike mein Fahrlehrer, dann Joachim. Beide waren wunderbare Lehrer und, wie auch alle anderen aus dem Team, sehr hilfreich und, zum Glück, geduldig :D Durch die beiden bin ich im Straßenverkehr selbstsicher und vorsichtig. Ich bin froh, dass ich von Ihnen geschult wurde, bin mir aber auch sicher, dass jeder andere des Teams mich genauso gut unterrichten und behandeln hätte können, deswegen empfehle ich die Fahrschule Thomas Gliem weiter ;)

Janet Kasapoglu aus Ellerau

Ohne euer motivierte Team hätte ich es nie geschafft!

Nach meinen Fahrschul-Wechsel wurde ich in der Fahrschule bestens aufgenommen, obwohl ich eher der komplizierte Mensch war, hat man alles richtig gemacht, viel Geduld gehabt und am Ende habe ich es auch geschafft. Dafür DANKE ich der gesamten Fahrschule! ihr seid die BESTEN!

Annika Storjohann aus Alveslohe

Anhängerführerschein

Abschließend zu meiner BE Ausbildung wollte ich mich noch einmal bei dem gesamten Fahrschulteam bedanken, ein besonderer Dank geht an Mathias. Der immer die Ruhe bewahrt hat und mir dadurch Sicherheit vermittelt hat.

Nico Skotnicki aus Henstedt-Ulzburg

Empfehlenswerte Fahrschule

Das ganze Team ist hilfsbereit und kompetent. Besondere Grüße und ein großes Dankeschön gehen raus an Ralf. Sehr sympathischer und humorvoller Fahrlehrer, bei dem man als Fahrschüler schnell und ohne unnötigen Stress lernt. Um mich möglichst effizient auf die Prüfung vorzubereiten, nahm er auf meinen Terminkalender Rücksicht und vereinbarte mit mir netterweise Termine, die für ihn zeitlich eher ungünstig waren, es mir aber ermöglichten, meine praktische Führerscheinprüfung innerhalb kürzester Zeit zu bestehen. Danke, hat Spaß gemacht.

Leonie Hasse aus Kaltenkirchen

Gästebuch

Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt bei dieser Fahrschule. Einem wird bei allem geholfen und niemand gibt die Hoffnung auf einen auf.

Carina Lehwald aus Sievershütten

Ein großes Dankeschön

Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam. Ich habe mich während der gesamten Fahrschulausbildung sehr wohl gefühlt, da man jederzeit bei Fragen zu euch kommen konnte. Ein besonders großes Dankeschön geht an dich Mathias. Egal ob Übungsstunde , Überland- Autobahn oder Nachtfahrt die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, sodass du mich gestern auch erfolgreich durch meine praktische Führerscheinprüfung begleitet hast. Eine tolle Fahrschule zum weiterempfehlen. LG Carina

Kirsty Jungclaus aus Henstadt-Ulzburg

Nett und unkompliziert

Ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam , vor allem Mathias. Ich werde euch gerne weiterempfehlen, Danke für die tolle Zeit!

Patrick Walter aus Kaltenkirchen

Führerschein A1

Vielen Dank für die super Fahrten mit dir Walter . Hat mir sehr viel Spaß gebracht und würde jederzeit zu euch zurück kommen . Super freundliches Team. Kann ich nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Patrick

Miriam Harder aus Kaltenkirchen

Besser geht´s nicht

Ich hatte eine richtig tolle Zeit hier und bin total froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Das komplette Team ist total hilfsbereit und sympathisch und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders möchte ich mich aber bei dir Mike bedanken, da du immer die Ruhe weg hattest und echt unfassbar geduldig mit mir warst. Ich habe mich wirklich auf jede Fahrstunde gefreut.