Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Andreas Waetzoldt aus Henstedt-Ulzburg

Danke an das Gliem-Team

Moin liebe Leute, ich habe mich bei dieser Fahrschule für den Motorradführerschein "b196" (A1 für Rentner) angemeldet. Erst habe ich mich gefragt, warum diese Fahrschule ein wenig teurer ist als alle anderen bei denen ich mich über den Preis erkundigt habe... ...meine erste Entscheidung diese Fahrschule zu wählen war schon vor der Anmeldung folgende Aussage: "Du musst Dir erst eine vernünftige Schutzausrüstung besorgen...Deine Eigene, denn wenn Du hier nicht mit Ausrüstung ankommst werden wir Dich nicht ausbilden. Fakt ist, wenn Du hier nicht mit einer anständigen Ausrüstung ankommst, wirst Du auch dann nicht damit fahren, wenn Du den Lappen hast!!!" Diese Aussage hat mir schon einmal ein Gutes "professionelles" Gefühl gegeben. Und diese Fahrschule hat mich nicht enttäuscht. Die Ausbildung hat mir (obwohl ich über 10 Jahre bereits 50ccm Enduros gefahren bin...also mit Erfahrung in die Ausbildung ging) doch noch sehr viel beibringen können. Ich habe Fahrtechniken und auch Ausweichtechniken gelernt, die mir auf sicher im Ernstfall den Hintern retten können. Ebenso ist der Fahrlehrer (in diesem Fall Thomas Gliem) zwar recht streng, aber auch einfühlsam und stellt sich auf Dich als individuum ein. Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz...alles in allem eine supergeile Fahrschule mit Fahrlehrern denen etwas daran liegt, dass Du auf der Straße auch überlebst, und man spürt auch das die Jungs Spass an ihrem Job haben. von meiner Seite...DAUMEN HOCH und so viele Sterne wie man nur vergeben kann... Euer Andy..."Highlander"...;-)

Maja Kroeske aus Henstedt-Ulzburg

Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden:)

Heute habe ich erfolgreich meine Führerscheinprüfung gemeistert. Mein größter Danke geht an Mike, der mich sehr gut auf diesen Tag vorbereitet hat. Aber natürlich auch ein Dankeschön an das gesamte Gliem Team! Ich bin einfach rundum zufrieden, jede Fahrstunde hat mir Spaß bereitet. Ich habe mich hier gut aufgehoben und sicher gefühlt, deshalb würde ich die Fahrschule Gliem jedem weiterempfehlen.

Maurice Hogensohn

Super Zeit

Da ich nun nach 2 vorherigen Fahrschulen endlich in der Richtigen angelangt war (Gliem), habe ich nun erfolgreich meinen Führerschein beenden dürfen. Die Fahrschule ist wirklich in allen Hinsichten gut und kompetent. Mein Fahrlehrer Ralf hat mich auch in jeder Hinsicht super unterstützt. Ich bin absolut zufrieden und froh dort meinen Führerschein gemacht zu haben. WEITERZUEMPFEHLEN

Josepha Schümann aus Bilsen

Dank Walter habe ich es geschafft!

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Fahrschule oder die Fahrschulzeit vermissen werde! Das gesamte Team ist freundlich und bemüht einen schnellstmöglich und sicher zum Führerschein zu bringen! Ich bedanke mich für die wirklich tolle Fahrschulzeit und für die fabelhafte Betreuung!

Jil Gilleßen aus Oersdorf

Mega Fahrschule

Ich habe heute meinen Führerschein bekommen und bin trotzdem ein bisschen traurig diese Fahrschule nun verlassen zu müssen. Besonders schätze ich an dieser, deren Offenheit. Es gab keinen Moment, in welchem ich mich nicht wohlgefühlt habe. Da ich durch meine Prüfungsangst ziemliche Probleme hatte Prüfungen anzutreten, konnten sie mir auch in diesem Fall helfen. Kerstin hatte mich hypnotisiert und obwohl ich mir anfangs nicht sicher war, ob es mir helfen würde, bin ich nun froh Kerstins Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Die Hypnose hat mir nicht nur für den Führerschein geholfen, sondern auch allgemein bei Prüfungen oder in Situationen, welche mich unter Druck setzen. Mein Fahrlehrer Ralf ist sowieso unschlagbar. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit ihm Auto zu fahren! Abgesehen davon, dass er sehr gut erklären kann, ist er zudem für jeden Spaß zu haben und seine Musik sollte man sich außerdem auch nicht entgehen lassen! Ich bedanke mich für diese schöne Zeit!

Alexia P aus unbekannt

Top Fahrschule!

Nach meinem Fahrschulwechsel zu Thomas Gliem, hat mich mein Fahrlehrer in kürzester Zeit durch die Prüfung gebracht! Es hat immer alles toll geklappt und wir hatten sehr viel Spaß gehabt.Ich werde die Fahrschule weiter empfehlen!!! Danke Walter!

Mareike Biehl aus Wakendorf 2

Tolle Zeit bei Thomas Gliem

Seit Montag habe ich meinen Führerschein und bin froh, dass ich es nun endlich geschafft habe. Meine Zeit in der Fahrschule war immer gut, unter anderem durch meinen Fahrlehrer Mathias, der mich tatkräftig unterstützt hat. Ich bin froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben, da wirklich das ganze Mitarbeiterteam sehr freundlich ist und einem bei jedem Problem weiterhilft. :) Dankeschön und alles Gute!

Joel Lorenz aus Henstedt-Ulzburg

Einfach Klasse!!!!

Ich habe heute endlich meine Fahrprüfung bestanden. Es war eine so aufregende, spannende und schöne Zeit die ich bei der Fahrschule gehabt habe. Ich bedanke mich sehr herzlich bei meinem Fahrlehrer Ralf, der einfach immer locker war, lustig und Gute Laune hatte. Und auch Kerstin und Svenja waren immer sehr sehr freundlich wenn es um Termine, Beratung etc. ging. Diese Fahrschule ist einfach genial und auf jeden Fall empfehlenswert....

Lea Buße aus Kaltenkirchen

Tolle Zeit bei der Fahrschule Thomas Gliem

Ich hatte eine schöne Zeit in der Fahrschule mit abwechslungsreichen Fahrstunden. Mit Ralf waren die Stunden immer lustig und die Zeit verging soo schnell :( Habe dieses Jahr das beste Valentinstagsgeschenk bekommen und zwar meinen Führerschein :) Bin super zufrieden gewesen und das ganze Team ist total freundlich und immer für einen Spaß zu haben! Vielen Dank für die Zeit! Alles Gute für die Zukunft, Lea :))

Julia Schuldt aus Kaltenkirchen

Einfach nur empfehlenswert!

Ich habe gestern meine Führerscheinprüfung bestanden und bin rundum glücklich und zufrieden, dass ich die Fahrschule Thomas Gliem gewählt habe! Mein lieber Fahrlehrer Mike hat mich super durch die Ausbildung gebracht. Ich hatte soooo viel Spaß und bin sogar traurig, dass ich Mike nun los bin und auf mich alleine gestellt bin. Zudem ein großes Lob an die Sekretärinnen. Bei Fragen haben sie sofort weitergeholfen und standen mir immer zur Verfügung. Auch der Theorieunterricht hat Spaß gemacht. Viel Abwechslung und „Spiele“, was das Verstehen erleichtert hat. Vielen, vielen Dank und weiter so! :)