Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sarah Wall aus Kaltenkirchen

...

Ein super nettes Team! Ein großes Danke geht an meinen Fahrlehrer Uwe! Danke für deine Geduld :)

Clio F aus Henstedt-Ulzburg

Danke!!!

Ein super tolles Team und ein großes Danke an Julian :)

Timo Sievers aus Henstedt-Ulzburg

Fahrschule wechseln kann sich lohnen!

Ich habe dieser Fahrschule und besonders Mathias sehr viel zu verdanken! Ich bin nicht der leichteste Fahrschüler und er musste gute Nerven beweisen, aber wir haben es trotzdem zusammen geschafft. Ich kann diese Fahrschule jeden weiterempfehlen. Aus meinem Fall heraus, grade denjenigen die die Fahrschule wechseln möchten. Danke für die gute Zeit!

Marvin Bösche aus Henstedt-Ulzburg

Eine sehr große Hilfe

Ich war sehr zu frieden bei Gliem die Fahrlehrer sind alle sympathisch und man braucht sich auch nicht davor scheuen fragen zustellen. Sich beim Fahren lernen wohl zu fühlen ist sehr wichtig und das ist hier definitiv der Fall gewesen. Und das hat was zu bedeuten wenn so ein Introvertierter Mensch wie ich das sagen kann.

Tilo Schröder aus unbekannt

Schnell und unkompliziert

Durch den einwöchigen Theoriekurs war es möglich, die theoretische Prüfung innerhalb weniger Wochen zu absolvieren ohne lange Verzögerung. Direkt danach konnte ich mit den praktischen Fahrten beginnen, welche stets entspannt vonstatten gingen und ohne nennenswerte Terminschwierigkeiten nacheinander stattfinden konnten. Mein Dank gilt dem gesamten Team, aber insbesondere Mathias für die gute Begleitung durch die Fahrstunden und Thomas für das kurzfristige Einspringen für die Prüfung!

Denise Peña aus Kaltenkirchen

Danke!!!

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich bei euch meinen Führerschein machen durfte! Ich hatte sehr viel Spaß und mich immer auf meine Fahrstunde gefreut und bedanke mich deswegen auch besonders bei meinen Fahrlehrer Mike, dass ich mega coole Fahrstunden hatte.

Julia Kretzschmar aus Henstedt-Ulzburg

Danke !

Super liebe Menschen und vielen lieben Dank an Walter ! Es gab nie eine langweilige Fahrstunde und es hat immer Spaß gemacht.

B33fb0n3 YT aus unbekannt

Danke!

Ich selber möchte mich bei meinen Theorie Lehrern bedanken und vorallding auch bei Uwe. Er hat mich als erster Fahrschüler durch meine Prüfung gebracht die ich dann sogar bestanden habe. Ich möchte mich ganz Herzlich bei dir bedanken Uwe (falls du das hier ließt). LG J. :)

Simon Lohmann aus unbekannt

Danke!

Dank der super Ausbildung mit Theorie Schnellkurs konnte ich innerhalb von circa 3 Monaten meinen Führerschein machen! Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit. Nochmal vielen Dank an meinen Fahrlehrer Walter, er hat mir alles sehr gut beigebracht und es hat immer viel Spass gemacht!

Hebun Aydemir aus Kaltenkirchen

Gut und unkompliziert zum Führerschein :)

Bei Gliem meinen Führerschein zu machen war die richtige Entscheidung. Es war jederzeit alles organisiert, Fragen konnten jederzeit gestellt werden und vor allem sehr zuvorkommend. Kerstin hat mir jede Frage geklärt und kam auch auf mich zu, wenn ich mal verplant hatte, Fahrstunden zu vereinbaren. Und dass der Theoriekurs an einem Stück gemacht wird, ist äußerst effektiv und auf jeden Fall besser als jegliche andere Methode. Alles in einem eine sehr angenehme Erfahrung, hier meinen Führerschein zu absolvieren :)