Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sandra Duwensee aus Kisdorf

Bestanden

Ich möchte mich ganz lieb beim Team und vor allem bei Joachim bedanken der mich ganz toll bis und durch die Prüfung begleitet hat..Vor 13 Jahren mein Mofa prüfbescheinigung bei euch gemacht und jetzt den Führerschein. Ich kann nur jedem diese Fahrschule empfehlen... Danke für alles

Ida S. aus unbekannt

ein großes Dankeschön

Ich möchte mich ganz herzlich bei der gesamten Fahrschule bedanken, besonders bei Yvonne Lechler. Ich hatte immer sehr viel Spaß bei meinen Fahrstunden mit Yvonne & und werde unsere lustigen Gespräche vermissen. Im Großen & Ganzen kann ich die Fahrschule Thomas Gliem nur weiter empfehlen!

Max Konzewitsch aus unbekannt

Danke an Mike!

Sehr empfehlenswerte Fahrschule! und ein großes Danke an das komplette Team und ganz besonders an Mike, für die Unterstützung und die witzige Zeit. Zwar musste Mike hin und wieder ein paar mal beim Beschleunigen und Abbremsen mit dem Kopf nicken, aber das konnte er mit witzigen Sprüchen kontern. Im Großen und Ganzen waren es sehr angenehme und amüsante Fahrstunden bei denen ich zusätzlich noch gelehrt hab gelassen zu werden :)

Corinna Geewe aus Kaltenkirchen

Hypnose

Danke liebe Kerstin, die Hypnose hat mir sehr geholfen. Vielen, vielen Dank.

Bettina Ziegler aus Kaltenkirchen

Ziegler

Mir wurde die Fahrschule Gliem empfohlen und habe dieses nicht bereut. Man wurde gut beraten von Kerstin. Selbst der Therorieunterricht war sehr interessant und auch lustig. An dieser Stelle ganz großen Dank an Walter der durch mich paar graue Haare mehr hat jetzt. Aber er sagte dich bekommen wir auch schon groß. Top hat er geschafft mit viel Geduld nochmals Danke.

Moritz Xxx aus Henstedt-Ulzburg

Mein Kommentar zur Fahrschule Thomas Gliem

Ich habe, während meiner Fahrschulzeit, viel dazu lernen können und habe, dank der tollen Betreuung und Hilfe von den Fahrlehrern und den Büroassistentinnen, erfolgreich bestehen können. Auch meine Fahrlehrerin (Yvonne) hat mir die ganze Zeit über total freundlich und mental unterstützend beigestanden, sodass ich jetzt total sicher am fahren bin. Was ich persönlich sehr wichtig finde ist, dass man einen Fahrlehrer hat, mit dem man sich gut versteht, damit man schlussendlich gerne fährt. Somit war ich echt zufrieden damit, dass man seinen Fahrlehrer bei der Fahrschule Gliem selber aussuchen kann. Ich bedanke mich einfach für die tolle Zeit, ich habe mich echt wohl gefühlt! Des Weiteren bedanke ich mich bei meiner tollen Fahrlehrerin. Es war echt toll mit Dir, Yvonne, und bin daher auch traurig, dass die Zeit jetzt schon vorbei ist. Ich finde auch, dass die Fahrschule Gliem sehr offen und verständnisvoll mit der Kostensituation umgeht und vieles den Fahrschülern bietet. Die Eventfahrt beispielsweise hat mir an Sicherheit viel gegeben, da ich an die Ostsee gefahren bin und somit viele verschiedene Situationen im Straßenverkehr kennenlernen konnte. Viele Fahrschulen haben dieses nicht und auch die extrem tiefgründige Vorbereitung für die theoretische, als auch praktische Prüfung, führt dazu, dass man gut bestehen kann. Dies bestätigt nun mal auch die geringe Durchfallquote der Fahrschule Gliem. Ich kann also zusammenfassend nur sagen, dass ich die Fahrschule Gliem dringend weiterempfehlen kann und vielen raten würde bei Gliem anzufangen, weil man einfach gute Chancen und tolle Möglichkeiten hat am entspanntesten und sichersten zu bestehen.

Denise Miller aus Kaltenkirchen

Vielen Dank!

Vielen Dank meinerseits an das gesamte Team der Fahrschule, welches stehts freundlich und hilfsbereit war sowie für Fragen bereit stand. Ein ganz großes Dankeschön geht vor allem an Mike, ich glaube kein anderer Fahrlehrer hätte mich so schnell an das Ziel eines Führerscheins bringen können. Die Fahrstunden waren stehts lustig, auch wenn es einige Differenzen bezüglich des Musikgeschmacks gab :) Vielen Dank, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Sandrina aus Kaltenkirchen

Sandrina

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Alle sind super freundlich, nett und haben immer ein offenes Ohr bei Problemen. Meine Fahrstunden hatte ich mit Jörg und es hat mir soviel Spaß gemacht, das ich mich sogar nach einem anstrengenden Tag auf die Fahrstunde gefreut habe. Seine offene, herzliche und lustige Art haben sehr dazu beigetragen, aber trotzdem hat er mir viel beigebracht.

Kevin Attia aus Kisdorf

Vielen Dank und Liebe grüße an Ralf

Die Zeit hat sehr viel Spaß gemacht und die Fahrstunden waren immer sehr amüsant. Ralf hat mich von der 1. Fahrstunde bis zur 2. Fahrprüfung immer bestens unterstützt und vorbereitet. Vielen Dank!

Anna-Lena Frenzel aus Kaltenkirchen

Dankeschön

Gestern habe ich meine Führerscheinprüfung mit Erfolg bestanden. Ich habe mich riesig gefreut. Danke an Mike, der mit mir viel Geduld hatte. Die Ausbildung hat viel Spaß gebracht, auch wenn er des öfteren den einen oder anderen Spruch gebracht hat, das hat die Fahrstunden lockerer und spaßiger gemacht. ;) Auch das ganze Team war super freundlich und hilfsbereit.