Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jonas Bohnhof aus Henstedt-Ulzburg

Danke!

Fast hätte ich nicht mehr daran geglaubt und doch habe ich es geschafft! Nachdem die erste Fahr-prüfung auf der Zielgeraden durch Eigenverschulden leider vorzeitig endete, konnte ich die zweite heute erfolgreich abschließen. Nicht ganz unbeteiligt an dem Erfolg ist natürlich mein Fahrlehrer Mike, mit dem es nie langweilig wurde, wobei ich trotzdem immer etwas gelernt habe. Auch der Rest des Teams, welchen ich in den letzten Monaten kennenlernen durfte, war bei Fragen immer für mich da. Besonders heute Morgen vor der Prüfung, als ich ziemlich aufgeregt in der Fahrschule in Kaltenkirchen saß, hat es mir sehr geholfen, beim Warten in ein nettes Gespräch verwickelt zu werden und mich dadurch etwas zu entspannen.

Fatih Avanas aus Henstedt Ulzburg

War doch alles gut!

Ich habe es geschafft mit Hilfe von der Fahrschule Thomas Gliem und speziell mit der Hilfe von Mümtaz, meinen Führerschein innerhalb von 2 Monaten zu schaffen! Dank dem Theorie intensiv kurs den es bei Gliem gibt, konnte ich die Theoriestunden innerhalb von einer Woche absolvieren, und spaß hat es sogar auch gemacht ;-) Und der Rest lag an mir, schnell die Theorieprüfung gemeistert und dann ging es auch schnell mit den Fahrstunden? Die Fahrlehrer und speziell Mümtaz haben einen super job gemacht und haben sogar MIR das Autofahren beibringen können. Also wer es langsam angehen möchte oder auch schnell durchziehen möchte, der macht bei der Fahrschule Thomas Gliem nichts falsch! Ein großes Danke auch an die nettem Sekretäre die mir immer alle meine Fragen beantworten konnten. Fatih Avanas :-)

Jan Felix Kollat aus unbekannt

J.F.Kollat

Vielen Danke für die nette und zuverlässig Betreuung, es hat mir wirklich Spaß gemacht, auch wenn es etwas länger gedauert hast aber da bin ich selbst dran schuld. Also noch mal vielen Danke. LG. Jan Felix Kollat 21.12.2018

Alexa Fliege aus Henstedt-Ulzburg

Danke!

Ich habe mich von an Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer war Joachim Scholz und dank ihm habe ich meine Prüfung heute bestanden. Ich wurde sehr gut von ihm auf jegliche Situationen im Straßenverkehr vorbereitet und habe mich immer sehr sicher gefühlt. Das gesamte Team war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an euch! :)

Sophia Marienfeld aus unbekannt

Geschafft

Ich war immer super aufgeregt und unsicher. Das ganze Team hat mir immer wieder geholfen und mich bestärkt, vor allem mein Fahrlehrer Matthias und Kerstin an der Rezeption. Danke das ich es direkt geschafft hab!

Gianni Castellaneta aus Kaltenkirchen

Feedback

Sehr nette Truppe die steht’s einem hilft und wirklich gut vorbereitet. Joachim Scholz ist ein sehr guter Fahrlehrer der viel wissen mitbringt, und immer einen lustigen Spruch auf Lager hat. Kerstin Köbel ist eine sehr nette und Verständnisvolle frau die mit Rat und Tat einem zur Seite steht.

Dominik Zmudzinski aus Kaltenkirchen

Geschafft!

Super nette Mitarbeiter. Ich wurde freundlich empfangen und hervorragend beraten. Ein großes Danke an meinen Fahrlehrer Mike, der mich freundlich und sehr geduldig zu meinem Führerschein begleitet hat. :)

Annalena Schmidt aus Henstedt-Ulzburg

Danke!

Liebe Fahrschule Thomas Gliem, vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch! Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl bei euch gefühlt. Ein großes Danke geht an Mike und Mathias, meinen beiden Fahrlehrern. Danke auch an Svenja. Du hast mich von Anfang an gut beraten und hattest immer ein offenes Ohr, wenn ich Fragen hatte. Ihr seid alle zusammen ein echt gutes Team. Danke für Alles! Liebe Grüße Annalena

Jan-Phillip Barz aus Henstedt-Ulzburg

Geschafft!

Super nette Mitarbeiter in dieser Fahrschule. Die Fahrschule ist sehr modern und man schafft seinen Führerschein ziemlich schnell fertig zu bekommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Großen Dank an meinen Fahrlehrer Mike.

Lotta Hoch aus unbekannt

Danke!!!

Liebes Fahrschul-Team, auch meinen Anhänger-Führerschein habe ich nun bei Euch gemacht. Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht und ich genieße die Atmosphäre bei Euch sehr. Alle sind super nett und freundlich! Danke Mathias, dass Du so geduldig mit mir warst und fleißig geübt hast! Durch Euch war ich jede Stunde motiviert und hatte Spaß am Lernen und Fahren. Auf zum nächsten Führerschein bei Euch!