Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea M. aus Henstedt-Ulzburg

Der Auftstieg!

Auch mein dritter Führerschein bei euch war kein Problem. Danke an das Team und ganz besonders an Walter mit dem ich in zwei Jahren den nächsten Aufstieg machen werde. Macht weiter so:) LG Lea

Alexander Bluhm aus Henstedt-Ulzburg

Super Fahrschule

Vielen Dank an das Team, es hat so gut wie immer Spaß gemacht mit den Fahrlehrern und ich wurde auch immer gut behandelt. Großen Dank geht auch an Svenja, die bei Fragen immer helfen konnte und an Kerstin, die mich aus meinem „Dornröschen-Schlaf“ geweckt hat :-)

Larissa Reisler aus Kaltenkirchen

Tolle Fahrschule !!!!!!

Ich habe heute morgen mein Führerschein bekommen. Ich Danke der ganzen Fahrschule für tolle Ausbildung . Auch der Theorie Unterricht hat viel Spaß und viel Fachwissen vermittelt . Ganz besonders Danke ich Walter für viel Geduld mit mir . Es war manchmal holprig mit mir aber mit seiner Geduld und Erfahrung hat er mich sehr gut für Prüfung vorbereitet . Ich hab vor 17 Jahren es das erste mal versucht und leider wegen meiner Prüfungsangst nicht bestanden Hab auch beim ersten mal bestanden am 9.08.2019 . Mit Walter als Fahrlehrer bin ich total zufrieden gewesen . Danke Dir und ganzem Team noch mal . Mit freundlichen Grüßen Larissa Reisler

Yasemin Kurt aus Henstedt Ulzburg

Danke

Ich bin echt glücklich dass ich zur Fahrschule Gliem gewechselt habe. Das Team ist super drauf. Heute habe ich mein Führerschein bestanden und bin so glücklich. DANKE an das gesamte Team besonders an Walter :D

Lisa-Marie Eichhorst aus Kaltenkirchen

Großes Dankeschön an das gesamte Team!

Als Erstes möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken. Ich habe mich bei euch sehr aufgehoben gefühlt und hatte eine super tolle Zeit. Ihr seid ein mega Team und jederzeit weiterzuempfehlen. Ganz besonders möchte ich mich bei Joachim für die tollen Fahrstunden bedanken, und auch bei Kerstin die jederzeit ein offenes Ohr für mich hatte. Ich bin sehr glücklich innerhalb von 3 Wochen meinen Führerschein bei euch geschafft zu haben. Vielen Dank nochmal für Alles!

Michael Wright aus Kaltenkirchen

Dieses Fahrschul-Team überzeugt!!!

Ein Mega Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam! Ein besonderes riesiges Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer =WALTER= , ohne Dich hätte ich es nicht geschafft! Es war mir eine große Freude mit Dir zu fahren. Macht weiter so!!! Das ganze Thomas Gliem Team hat mich überzeugt, dafür gebe ich 5 von 5 Sterne *****

Justine Joyce Riecke aus Kaltenkirchen

Danke !

Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Gliem &‘ ein großes Danke an Mike. Dank dir hat das Autofahren viel Spaß gemacht.

Laurent Biel aus Henstedt-Ulzburg

Sehr gute Fahrschule!

Ich habe vor kurzem meinem Führerschein im FührerscheinCamp gemacht und bin wirklich zufrieden. Auch wenn ich es nicht direkt in 14 Tagen geschafft habe, habe ich so innerhalb der Ferien meinen Führerschein machen können. Dabei ist klar, dass so ein Programm nicht unbedingt einfach ist, da halt viel Unterricht in einem kurzen Zeitraum stattfindet, aber das Team der Fahrschule hilft da wirklich wo es kann.

Patrick Schultz aus Kaltenkirchen

Ein großes D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N

Ein riesen Lob an das gesamte Team der Fahrschule. Insbesondere an Joachim für die super tollen Fahrstunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das von Anfang bis Ende Vielen Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft an das gesamte Team von TG.

Udo Jüpner aus Henstedt-Ulzburg

Ein großes Lob und vielen Dank

Ein herzliches Dankeschön an das tolle & liebe Team. Svenja, die jederzeit für mich ein offenes Ohr hatte & mir sehr bei dem Bürokraten wirwa geholfen hat. Walter zeigte mir meine Fehler die ich im Alltag als "rücksichtsloser" Autofahrer gemacht habe. Jetzt fahre ich wieder mit offenen Augen auf den Straßen & überlege 2x was ich tue. Nie hat Walter ein Blatt vor den Mund genommen, ich hatte sehr viel Spaß bei euch. Auch meine Prüfungsangst konnte ich durch eine so tolle Betreuung ablegen. Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung. Bis in 2 Jahren zur offenen Klasse. P.S. selbst die Hunde wurden immer mit Freude begrüßt und bekamen ein Leckerlie. ;)