Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule!

Top Fahrschule! Sehr organisiert und sehr freundlich alle dort, weshalb ich nie wirklich Schwierigkeiten hatte mit den verschiedenen Personen zu Kommunizieren. Sowohl mit den Leuten, die als Beratende Person zur Verfügung stehen als auch mit den Fahrlehrern. Ich habe den Führerschein der B-Klasse absolviert, welchen ich auch beim ersten Versuch bestanden habe. Ich selbst hatte den Fahrlehrer Mike, welcher meiner Meinung nach ein sehr guter Fahrlehrer wahr. Er war freundlich und hat mich am Ende zum Ziel geführt. Die Fahrten mit Mike waren sehr lehrreich und nie langweilig. Er hat die Fahrten, sei es durch interessante Gespräche oder durch hilfreiche Informationen, mit Lust und guter Laune gefüllt. Ich Persönlich finde es gut, wenn man bestimmte Fehler, die man begeht, etwas ausführlicher behandelt. Das ist bei Mike gegeben. Er weist dich auf deine Fehler hin und probiert diese mit dir auszudiskutieren, wie zum Beispiel durch das Stellen von simplen Fragen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und nicht für eine andere. Auch bin ich froh, dass ich den Fahrlehrer Mike bekommen habe. Es war eine sehr nette und lernerfolgreiche Zeit, die ich bei der Fahrschule Thomas Gliem verbracht habe. Ich kann und werde diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Daniel Hirsch aus Kaltenkirchen
Meine Bewertung

Sehr zufriedenstellend, flexibel gelegte Fahrstunden, und sehr nette Lehrer. Vielen Dank für die schöne Zeit es hat si viel Spaß gemacht mit euch zu lernen und mich zu verbessern ihr habt mich super auf beide Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank an euch. Ihr seit ein super Team.

Kiara aus Henstedt-Ulzburg
100% empfehlenswert

Ich bin so froh, dass ich mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe! Ich hatte schon mehre Stunden bei einer anderen Fahrschule und die Art und Weise wie hier organisiert und auch kommuniziert wird, ist nicht vergleichbar mit meiner alten Fahrschule. Von den Sekretärinnen bis zu den Fahrlehrern, sind alle absolut motiviert und wollen das beste für einen erreichen. Man fühlt sich gesehen und verstanden und vor allem gut aufgehoben. Und auch der Theorieunterricht war viel interaktiver und dadurch auch einprägsamer als bei meiner alten Fahrschule! Und jeder, wirklich jeder Fahrlehrer, ist offen, witzig und mega sympathisch! Wenn man aber auf richtig gute Unterhaltungen, Dad-Jokes, House Musik und vor allem faires, direktes und angenehmes Lernen in den Fahrstunden steht, dann ab zu Ralf!

Lioba Walter aus Henstedt-Ulzburg
Mega Fahrschule

Heute (18.03.2024) habe ich meinen B Führerschein bestanden! Eine sehr tolle Fahrschule mit SEHR geduldigen Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen! Der Theoretische Unterrichtet war schon von allen echt mega gut gestaltet, es gab immer was zu lachen. Als Praktischen Ausbilder hatte ich André Gößner, ein sehr SEHR geduldiger und auch lustiger Fahrlehrer. Fragen kann man IMMER stellen, beantwortet wird jede kleine Frage verständlich (Theorie sowie Praxis). Er ist IMMER freundlich bei der Sache, auch wenn man mal (öfter mal) einen Fehler macht. Er bereitet einen hervorragenden auf die Praktische Prüfung zu. In meinem Fall, hat er mich in schnellster Zeit zum Führerschein gebracht. Lustig war es immer, ich bin gerne zu den Stunden gegangen. Ich bin sehr dankbar, für die Geduld und ruhe (aller Seits), die dort an den Tag gelegt wird! Auch am Empfang werden ALLE Fragen geklärt die man im Bezug zum Führerschein hat! SEHR tolle Fahrschule und ich freue mich meinen A Führerschein auch dort machen zu dürfen!

Nina Szotkowski aus Kaltenkirchen
Feedback

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Fahrschule Thomas Gliem. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ich kennengelernt habe, waren sehr nett und freundlich. Ein besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin Sandra. Sie ist sehr lieb und sie erklärt und zeigt dir alles, sehr verständlich und oft, damit du deine Prüfungen sicher bestehst. Ich bedanke mich nochmal herzlich.

Jasmin Dolk aus Kaltenkirchen
Mike zwingt mich dazu

Mike ist der aller aller aller aller beste Fahrlehrer, mit hat es Spaß gemacht. ich werde es definitiv vermissen, seine Witze, sein Humor es war cool. Mike ist zwar ein strenger aber doch ein korrekter Lehrer, durch ihn hat es Spaß gemacht mit dem Auto fahren und reden. Lg dein Türke Ismail

Ismail Kocapinar aus Kaltenkirchen
Die Fahrstunden mit Mike waren sehr amüsant und er hat mir das F

Ich bin zufrieden mit der Fahrschule und mit meinem Fahrlehrer Mike.

Kristina Welsch aus Schmalfeld
Feedback

Ich kann gar nicht genug schwärmen von der Fahrschule Thomas Gliem! Sie sind einfach fantastisch! Meine Fahrlehrerin Lisa war nicht nur unglaublich nett und geduldig, sondern auch absolut kompetent. Mit ihrer Hilfe habe ich nicht nur die Klasse B gemacht, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich es schaffen kann, und mich motiviert, weiterzumachen, selbst wenn ich Fehler gemacht habe. Die Fahrschule Thomas Gliem hat ein Team, das wirklich an die Erfolge der Schüler glaubt und sich um ihre individuellen Bedürfnisse kümmert. Ich bin ihnen von ganzem Herzen dankbar für diese wundervolle Erfahrung. Ich kann die Fahrschule Thomas Gliem jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte. Nochmals vielen Dank an Lisa und das gesamte Team für alles, was ihr für mich getan habt!"😇

Paul Pioarca aus Kaltenkirchen
Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Leuten

Ich habe vor kurzem bei Thomas-Gliem meinen Führerschein gemacht. Ich hatte extreme Angst vor dem Auto fahren, doch durch die Unterstützung meiner Fahrlehrerin, Lisa, und das freundliche untereinander in der Fahrschule, konnte ich meine Angst überwinden. Das Büro war auch immer zuverlässig und freundlich. Auch der Theorie Unterricht war spannend gestaltet und abwechslungsreich.

Josefine Parlitz aus Kaltenkirchen
Dankbar!

Einen riesen großen Dank an das ganze Gliem-Team. Wenn man nach einer freundlichen und hilfsbereiten Fahrschule sucht, ist man bei Gliem genau richtig. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ralf meinen Führerschein machen konnte. Ralf ist wirklich ein super Fahrlehrer. Er gibt sich steht’s Mühe seine Fahrschüler mit sehr viel Wissen auszustatten, um am Ende erfolgreich aus der Prüfung zu gehen. Durch seine ermutigenden und passenden Worte konnte ich gelassen in die Praktische Prüfung gehen. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Die Fahrstunden waren super witzig, und ich kann mit einem Lächeln im Gesicht an meine Fahrschul-Zeit zurückblicken. Diese Fahrschule ist äußerst empfehlenswert! Dankeschön für die tolle Zeit.

Kira Meyer aus Henstedt-Ulzburg