Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Trotz meiner Grobmotorik und anfänglichen Schwierigkeiten beim Einparken hat mein Fahrlehrer Mike mich mit viel Geduld und stets einem guten Spruch auf Lager das Autofahren gelehrt, sodass ich die Prüfung letztendlich erfolgreich absolviert habe. Vielen Dank, Mike, für deine coole und lockere Art! Ich würde meinen Führerschein immer wieder mit dir als Fahrlehrer machen.

Anka
Super Team

Meine ganzen Fahrstunden haben bei Yvonne immer Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Ich habe mich sehr vorbereitet für meine praktische Prüfung gefühlt. Bei den letzten Fahrstunden konnte ich selbst mitentscheiden, was wir noch mal wiederholen, damit man die bestmögliche Vorbereitung auf die Prüfung hat. Als es mehrere Probleme mit der praktischen Prüfung gab (wurde 2 mal kurzfristig abgesagt) hat sich das ganze Team reingehängt, um die beste Lösung zu finden!

Larissa Nielsen aus Henstedt-ulzburg
Fahrschule Gliem& Fahrlehrer Mike

Seit heute zähle ich nun nach 1 1/2 Monaten Ausbildung auch zu den Motorfahrern dieser Stadt. Dies habe ich allerdings hauptsächlich Mike zu verdanken, der mich in kurzer Zeit super ausgebildet und mir mit Spaß das Motorrad fahren beigebracht hat. Vielen Dank an das ganze Team für die schnellen Rückmeldungen und die freundliche Unterstützung!

Sarah Lampe aus Tangstedt
Positive Rückmeldung

Sehr gute Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen

Léon Steffen aus Kisdorf
Thomas Gliem

Mega tolle Fahrschule! Super freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen! Die beste Fahrschule im ganzen Norden!

Patric Exenberger aus Henstedt-Ulzburg
Ralf Hubach

Ralf ist ein super Fahrlehrer, er ist und war immer freundlich und hat alles nötige gegeben und versucht um mich zum Ziel zu bringen. Mit Erfolg!

Nick Berger aus Henstedt Ulzburg
Danke!

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Ich bereue es nicht, mich mehr oder weniger spontan dazu entschlossen zu habe, diese Saison noch aufs Zweirad umzusteigen. Die Zeit ging wie im Flug vorbei und nun darf ich mich seit einer Stunde "Mitorradfahrerin" nennen. Ich danke für eine tolle, intensive und lehrreiche Zeit sowie für die Geduld und kreativen Lehrmethoden, die mir und meinem Kopf weitergeholfen haben 😉

Inken Wiesnet aus Kaltenkirchen
Einfach nur klasse!

Ich habe vor Zwei Tagen meine praktische Prüfung bestanden! Es hat wirklich Spaß gemacht, und nochmals vielen Dank an die gesamte fahrschule, und ganz besonders vielen Dank Mike! Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Henryk Luckow aus Kaltenkirchen
Supi!!

Als ich Ende Juli mit meinen praktischen Fahrstunden anfing, habe ich mir einige Gedanken gemacht, ob ich es in meinem sehr knappen Zeitfenster schaffen würde. Und dank der zügigen, kompetenten und vergnüglichen Ausbildung bei Mike halte ich jetzt meinen Führerschein in der Hand! Vielen Dank an Mike und die ganze Fahrschule und wärmste Weiterempfehlung für alle Interessierten :)

L. Jürgensen aus Henstedt
Top vorbereitet !

Ich habe heute die letzte Fahrstunde meine B196-Führescheins gehabt (kein Prüfung notwendig. Rückblickend betrachtet hat Mike mich sehr gut auf die nun "ernste" und gefährliche Zeit im Straßenverkehr vorbereitet. Es hat auch sehr viel Freude gemacht, da wir trotz Ernsthaftigkeit den Spaß dabei nicht verloren haben. Besonders haben wir die mahnenden Worte gefallen; niemals den Respekt vor den Gefahren zu verlieren, die das Zweiradfahren mit sich bringt. Macht weiter so. Eine großen Lob an das gesamte Team der Fahrschule. Ihr seid spitze !

Jan Peters aus Kaltenkirchen