Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Patricia Knothe aus Nützen

Tausend Dank!

Ich habe Führerschein Klasse A gemacht und es war wirklich toll. Walter war wirklich mehr als geduldig mit mir und hat mich super durch die Prüfung begleitet. Der Theorieunterricht bei Thomas und Joachim war witzig und lehrreich. Ganz lieben Dank auch an Kerstin aus dem Büro,die immer ein offenes Ohr für uns hat und einen immer aufbauen kann wenn es mal nicht so läuft.

Kjell Cebulla aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank!

Ein Dankeschön an das gesamte Team und besonders an Mike der mich durch die praktische Prüfung gebracht hat. Es war immer eine angenehme und lustige Stimmung im Auto, welche schon bei der ersten Fahrstunde die Nervosität genommen hat.

Caner Mülazim aus Kaltenkirchen

Positives Feedback

Die Fahrschule hat sehr nette Fahrlehrer die Ausbildung war sehr spannend und erfolgreich :)

Dennis Jahn aus Kaltenkirchen

Vielen Dank!

In jeder Fahrstunde bei Ralf, dem besten Fahrlehrer, habe ich mich sehr wohlgefühlt und wurde bestens auf meine Praktische Prüfung vorbereitet! Auch ein Dank an Kerstin, die immer im Büro für uns da war.

Justine Seefeldt aus Henstedt Ulzburg

1 Jahr Mopedschein

Ein Jahr ist es nun her, dass Walter mir das Moped-fahren beigebracht hat. Und was soll ich sagen-es gibt keinen besseren Moped Lehrer! Danke Walter ;)

Lasse Rademacher aus Henstedt-Ulzburg

Danke!

Ich möchte mich sehr beim Fahrschulteam bedanken! Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ralf, der mich durch den Führerschein gebracht hat. Auch die Theorie Stunden fand ich gut, da man diese schon nach 7 Tagen durch hatte. Es hat mir sehr viel Spaß bei der Fahrschule-Gliem meinen Führerschein zu machen.

Nina B.

Motorradführerschein

Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Von der Anmeldung bis zu der praktischen Prüfung fühlte ich mich jederzeit wohl. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gebracht. Ich konnte viel mitnehmen und freue mich nun auf die ersten eigenen Touren. Vielen Dank an das gesamte Team vor allem an Walter für die super Ausbildung. Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund

Sascha aus Henstedt-Ulzburg

Motoradausbildung klasse A

Guten Abend Ich habe meine Motorrad Ausbildung bei der Fahrschule Gliem gemacht, und muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Fahrlehrer waren alle super cool drauf und hatten auch sehr viel Geduld auf gebracht wenn man nicht gleich alles auf die Reihe bekommen hat. Ich bin sehr zu Frieden mit der Fahrschule gliem und würde jedem die Fahrschule weiter empfehlen. Ich bedanke mich bei euch allen das es alles so super geklappt hat.

shakira oelkers aus kaltenkirchen

Dankeschön

Ein großes Dankeschön an das Team. Vielen Dank an Maik, der mich durch meine Ausbildung begleitete. Ich hatte eine sehr schöne Zeit, mit viel spaß in der Fahrschule! Ich bin sehr glücklich, dass ich es endlich geschafft habe.

Janne Triller aus Henstedt-Ulzburg

Beste Fahrschule mit dem besten Team!

Ein riesiges Danke an das Team und ganz besonders an Mathias! Ich habe wirklich eine tolle Fahrausbildung bei ihm gehabt und bin sehr glücklich, dass ich es nun endlich geschafft habe. Mathias ist bzw. war für mich wirklich ein toller Fahrlehrer, der versucht das beste aus meinen Fahrkünsten rauszuholen. Dank ihm hab ich beim Fahren immer mehr Vertrauen in mich und in das Auto gewonnen, was das Fahren wirklich entspannter und leichter gemacht hat. Also nochmal ein fettes Danke an euch!