Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Twain Grote aus Hüttblek

Danke!

Wie viele andere möchte ich mich bei der gesamten Fahrschule Gliem für die tolle Ausbildung bedanken! Besonders möchte ich mich aber bei meinem Fahrleher Mike, aber auch bei Kerstin bedanken. Mit Mike im Auto zu sitzen war immer wieder ein Vergnügen und dank seiner lässigen und konstruktiven Art konnte ich schnell dazu lernen. Auch in schwierigen Situationen (Maik weiß was ich meine) verliert man den Spaß an der Sache nicht und wird motiviert immer weiter zu machen. Auch gerade in der schweren Corona-Zeit wurde sich super um mich gekümmert, weswegen ich jedem nur nahelegen kann bei der Fahrschule Gliem seine Ausbildung zu machen.

Nina Birkholz aus Kaltenkirchen

Danke!

Ein ganz großes Dankeschön an das Fahrschulteam und besonders an Matthias! Ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und hatte super viel Spaß beim Fahren! Es war wirklich toll, wie schnell alles funktioniert hat und wie unkompliziert auf meine Extra-Wünsche eingegangen wurde. Ich hatte eine echt schöne Zeit mit toller Atmosphäre bei euch! Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank Nina

Frederic Voß aus Kaltenkirchen

Merci!

Ein großes Danke an das gesamte Team, welches sich bemüht hat, mir den Motorrad-Führerschein in kürzester Zeit noch dieses Jahr zu ermöglichen. In dieser Fahrschule trifft man auf sehr hohe Kompetenz, sowie beispielhaftes Engagement. Jedem weiter zu empfehlen. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!

Maximilian Horn aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Mike, dem besten Fahrlehrer, den ich mir jemals hätte vorstellen können! Mit ihm waren die Fahrstunden immer sehr unterhaltsam und er gab mir einiges mit auf den Weg zur Prüfung und auch darüber hinaus. Die Zeit, die ich bei der Fahrschule Thomas Gliem verbracht habe, war sehr schön und ich kann diese Fahrschule nur an jeden weiterempfehlen!

Jonas Harder aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank

Thomas, du Hütchenschmeißer, ich danke dir für alles, was du mir beigebracht hast LG

Noga Jenny aus Henstedt-Ulzburg

Großes Dankeschön

Ein riesen großes dankeschön an die Fahrschule Gliem in Henstedt-Ulzburg, tolles Team im Büro, die gerade in diesem Jahr so einiges managen mussten, aber es dennoch immer gut hinbekommen haben. Und natürlich ein fettes dankeschön an meinen Fahrlehrer Ralf, durch seine ruhige Ausstrahlung, habe ich mehr Selbstvertrauen gewinnen können und bin trotz großer Prüfungsangst gut durch meine Praktische Fahrpüfung gekommen. Vielen Lieben Dank an das Team!!!! Fahrschule Gliem kann ich nur empfehlen

Lisa David aus H-U

Vielen Dank

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Fahrschul-Team und natürlich besonders bei meinem Fahrlehrer Uwe bedanken. Er hat mir die besten Tipps gegeben und seine gelassene Ausstrahlung hat mich in jeder Fahrstunde beruhigt. Seine Ratschläge werde ich für immer im Kopf behalten. Vielen Dank LG Lisa

Sophie Stanelle

Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Gliem. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Ausbildung zum Führerschein. Mike hat mir sehr viel beigebracht und während meiner Fahrstunden wurde immer für gute Stimmung gesorgt. Ich kann die Fahrschule also nur weiter empfehlen. LG Sophie

Annika Businski aus Henstedt-Ulzburg

Großes Dankeschön

Vielen Dank an das Team von Thomas Gliem, insbesondere an Matthias und Joachim, die mir vieles beigebracht haben und mich erfolgreich zum Führerschein gebracht haben. Danke für die tolle Zeit, hat mir viel Spaß gemacht!!!

Lia Radestock aus Kaltenkirchen

Riesen Dankeschön

Erstenmal ein riesiges Dankeschön an Uwe das er mich so gut durch meine Ausbildung gebracht hat. Ich habe heute meine Prüfung bestanden und bin überglücklich! Ich freue mich schon wenn ich meinen A Führerschein bei euch machen kann. In diesem Sinne bis dann.