Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Erfahrung bei der Fahrschule Gliem!!

Ich habe heute meinen Führerschein mit der Fahrschule Gliem gemacht. Dazu habe ich mich bei meinem Fahrlehrer Ralf sehr gut vorbereitet gefühlt. Er hat nie die Geduld verloren und hat mich immer unterstützt. Generell war ich sehr gut aufgehoben! Nicht nur in den Fahrstunden, sondern auch im Theorieunterricht. Ich habe dort viel gelernt und konnte daraus viel für das praktische Fahren mitnehmen. Auch die Mitarbeiterinnen im Büro hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben mich sehr freundlich beraten. Ich kann die Fahrschule Gliem nur jedem ans Herz legen und war super zufrieden! Danke :)

Hannah Brößkamp aus Henstedt-Ulzburg
Mega Fahrlehrer

War eine tolle und schnelle Ausbildung mit Mike. Die beste und einzige männliche Domina die ich in 2 tollen Fahrstunden kennen lernen durfte. Danke Mike 💪🏻😂

Jonas Harder aus Henstedt-Ulzburg
Top!

Mit Mike hatte ich einen super Fahrlehrer an meiner Seite! Vielen Dank für die tollen Stunden auf dem Bike 😎

Celine Sieverts
Super Erfahrung

Ich fühlte mich super aufgehoben. Fahrlehrer Mike macht seinen Job gern- das merkt man!👍

Janina Schröder
Kundenstimme

Echt Super Team, habe meine Prüfunn besanden, und kann jedem nur empfehlen hier den Führerschein zu machen. Die Fahrlehrer sind sehr nett, und immer gut drauf.

Jannis Haeger aus Henstedt-Ulzburg
Mega !

Ich habe heute meinen A-Führerschein bestanden. Dank Mike bin ich innerhalb von knapp 3 Wochen soweit gewesen meine Prüfung zu bestehen. Das allgemeine Miteinander passt einfach bei allen Kollegen sodass eine super Ausbildung garantiert ist. Auch wenn mal was nicht so laufen sollte bei den Schülern, geben alle Fahrlehrer sowie alle Theorielehrer Ihr bestes um den Schülern eine bestmögliche Ausbildung zu bieten. Erneutes Riesen Dankeschön an Mike für das Vertrauen und dass Schnelle durchziehen. Starkes Team. Starke Leistung. Starkes Ergebnis !

Nico Rohlwing aus Henstedt- Ulzburg
Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Gliem

Die Fahrschule Gliem habe ich ausgewählt, weil sie mir von Freunden empfohlen wurde. Und ich muss sagen, ich bin schlussendlich sehr froh über diese Entscheidung. Durch meinen Fahrlehrer Ralf habe ich nach und nach begonnen mich sicher im Auto zu fühlen und habe mich schlussendlich auch gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Atmosphäre, wenn ich das Gebäude der Fahrschule betreten habe war immer sehr nett und freundlich. Geprägt war diese von den Sekretärinnen, durch welche man sich immer sehr willkommen gefühlt hat. Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Klara Neuser aus Henstedt-Ulzburg
Super Erfahrung gesammelt - nur zu empfehlen!

Ich habe frisch meinen Führerschein bei der Fahrschule Gliem gemacht und war mit dieser Wahl super zufrieden. Alle waren wirklich sehr lieb, sodass ich mich rund um gut aufgehoben gefühlt habe. Die Mädels im Büro standen mir bei jeder Frage zur Stelle und haben mich freundlich beraten. Der Theorie Unterricht war mit viel Spaß und netten Gesprächen verbunden. Ganz viel Glück hatte ich mit meinem Fahrlehrer Ralf, er hat nicht aufgeben und immer Geduld gehabt für mich und mich immer freundlich unterstützt. Ich nehme viele nützliche Ratschläge aus den Fahrstunden mit und bringe sie auch in Zukunft mit ein!! Danke:)

Virginia Reinke aus Henstedt-Ulzburg
Super Erfahrung gemacht!

Heyy ich habe meinen Autoführerschein in der Fahrschule Thomas Gliem gemacht und war rundum zufrieden! Der Theorieunterricht war gut strukturiert und hat sich auch nicht über Wochen gezogen, was mir sehr gut gefallen hat. Die Mädels an der Rezeption waren immer super freundlich, genau so wie mein Fahrlehrer Ralf. Ich habe mich stets wohlgefühlt. :)

Leni Preiss aus Henstedt-Ulzburg
Eine super Fahrschule!

Ich habe bei der Fahrschule Gliem meinen Autoführerschein gemacht. Ich kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen!! Das Team ist super nett. Von den Mädels im Büro, die einem bei jeder Frage zur Seite stehen, bis hin zu meinem Fahrlehrer Joachim waren alle super freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sowohl Theorie, als auch Praxis bei ersten Mal bestanden, was ich vor allem meinem Fahrlehrer Joachim verdanke. Die Fahrstunden bei ihm haben immer Spaß gemacht. Er bleibt in jeder Verkehrssituation ruhig und gibt einem so ein gutes Gefühl beim fahren. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir, mit viel Geduld, alles sooft erklärt, bis ich es verstanden hab. Vielen Dank Joachim! Und vielen Dank an die gesamte Fahrschule!

Eva Wilke aus Kaltenkirchen