Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Führerschein endlich geschafft :D Der Theorie- sowie Praxis Unterricht lief Super dank des sehr Freundlichen und Entspanntem Personal. Danke an meinen Fahrlehrer Matthias der die Geduld mit mir hatte, und mich Bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich Bedanke mich für die Tolle Zeit :3

Vincent K aus Henstedt-Ulzburg
Feedback Führerschein Klasse B

Ich habe meinen Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule Thomas Gliem erfolgreich bestanden. Von Anfang bis Ende lief alles top ab. Sowohl das Personal im Büro als auch die Fahrlehrer während des Theorieunterrichts sind sehr nett. Mein Fahrlehrer André hatte sehr starke Nerven und hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, auch wenn man mal am verzweifeln war. Insgesamt kann ich sowohl André als auch die Fahrschule Thomas Gliem nur jedem ans Herz legen. Danke :)

Lara Maria von Hörsten aus Henstedt-Ulzburg
Top

Eine echt angenehme Fahrschule Termine gingen schnell und die einzigen Verzögerung kamen durch den tüv alles würde schnell bearbeitet. Theorie sowie Praxis Stunden waren Lehrreich und trotzdem mit dem nötigen Witz versehen.

Henrik Oe aus Kaltenkirchen
Exzellente Fahrschule

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Fahrschule. Habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Würde ich jeder Zeit wieder machen. Phänomenales Team und Fahrlehrer. Liebe Grüße an Ralf. Ist sehr weiterzuempfehlen!

Lucas Kurz aus Henstedt-Ulzburg
Super Fahrschule!

Tolle Fahrschule! War von Anfang bis Ende durchgehend zufrieden. Ich hatte meine Fahrstunden bei André, sehr sympathischer Fahrlehrer. Vielen Dank an die Fahrschule Gliem!

Leonie Arndt aus Henstedt-Ulzburg
Tolle Fahrschule und ein kompetenter Fahrlehrer

Wer den Motorradführerschein machen möchte ist bei der Fahrschule Gliem bestens aufgehoben. Ich selbst habe heute meinen A2 Führerschein bestanden☺️Bei Fahrlehrer Mike ist man bestens aufgehoben, es kommt zwar ab und zu ein Spruch von hinten aber das gehört bei Mike dazu. Wer also kompetent und mit Spaß geschult werden möchte ist hier genau richtig 👍 👍

Thomas Meyer aus Itzstedt
Melanie S.

Motorradführerschein geschafft❤️und dass sogar recht schnell! Vielen Dank für die tolle Zeit mit/bei Euch 😀 Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, egal ob bei Sonnenschein oder Regen 🍀 Mike vermisse ich jetzt schon im Ohr 😅

Melanie aus Henstedt-Ulzburg
Super Fahrschule

Ich habe mit Lisa meine Ausbildung zum B197 Führerschein erfolgreich abgeschlossen! Sie ist eine super Fahrlehrerin und hat mich immer motiviert wann es ging. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und ich wusste direkt was zu tun ist. Die Fahrschule allgemein ist sehr freundlich und Familiärisch gehalten. Ich bedanke mich für die mega tolle Zeit!

Arne aus Kaltenkirchen
Tolle Fahrschule auch für ängstliche Fahrer

Ich habe meinen Führerschein bei dem Fahrlehrer Ralf gemacht und bestanden. Ralf ist ein super Fahrlehrer und hat mir die Angst, indem er mir immer wieder Mut zugeredet hat, vorm Fahren genommen. Er ist super geduldig und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Eine große Weiterempfehlung!

Larissa Brockhöft aus Henstedt-Ulzburg
Tolle Erfahrung bei der Fahrschule Gliem!!

Ich habe heute meinen Führerschein mit der Fahrschule Gliem gemacht. Dazu habe ich mich bei meinem Fahrlehrer Ralf sehr gut vorbereitet gefühlt. Er hat nie die Geduld verloren und hat mich immer unterstützt. Generell war ich sehr gut aufgehoben! Nicht nur in den Fahrstunden, sondern auch im Theorieunterricht. Ich habe dort viel gelernt und konnte daraus viel für das praktische Fahren mitnehmen. Auch die Mitarbeiterinnen im Büro hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben mich sehr freundlich beraten. Ich kann die Fahrschule Gliem nur jedem ans Herz legen und war super zufrieden! Danke :)

Hannah Brößkamp aus Henstedt-Ulzburg