Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Fahrschule Thomas Gliem. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ich kennengelernt habe, waren sehr nett und freundlich. Ein besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin Sandra. Sie ist sehr lieb und sie erklärt und zeigt dir alles, sehr verständlich und oft, damit du deine Prüfungen sicher bestehst. Ich bedanke mich nochmal herzlich.

Jasmin Dolk aus Kaltenkirchen
Mike zwingt mich dazu

Mike ist der aller aller aller aller beste Fahrlehrer, mit hat es Spaß gemacht. ich werde es definitiv vermissen, seine Witze, sein Humor es war cool. Mike ist zwar ein strenger aber doch ein korrekter Lehrer, durch ihn hat es Spaß gemacht mit dem Auto fahren und reden. Lg dein Türke Ismail

Ismail Kocapinar aus Kaltenkirchen
Die Fahrstunden mit Mike waren sehr amüsant und er hat mir das F

Ich bin zufrieden mit der Fahrschule und mit meinem Fahrlehrer Mike.

Kristina Welsch aus Schmalfeld
Feedback

Ich kann gar nicht genug schwärmen von der Fahrschule Thomas Gliem! Sie sind einfach fantastisch! Meine Fahrlehrerin Lisa war nicht nur unglaublich nett und geduldig, sondern auch absolut kompetent. Mit ihrer Hilfe habe ich nicht nur die Klasse B gemacht, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich es schaffen kann, und mich motiviert, weiterzumachen, selbst wenn ich Fehler gemacht habe. Die Fahrschule Thomas Gliem hat ein Team, das wirklich an die Erfolge der Schüler glaubt und sich um ihre individuellen Bedürfnisse kümmert. Ich bin ihnen von ganzem Herzen dankbar für diese wundervolle Erfahrung. Ich kann die Fahrschule Thomas Gliem jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte. Nochmals vielen Dank an Lisa und das gesamte Team für alles, was ihr für mich getan habt!"😇

Paul Pioarca aus Kaltenkirchen
Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Leuten

Ich habe vor kurzem bei Thomas-Gliem meinen Führerschein gemacht. Ich hatte extreme Angst vor dem Auto fahren, doch durch die Unterstützung meiner Fahrlehrerin, Lisa, und das freundliche untereinander in der Fahrschule, konnte ich meine Angst überwinden. Das Büro war auch immer zuverlässig und freundlich. Auch der Theorie Unterricht war spannend gestaltet und abwechslungsreich.

Josefine Parlitz aus Kaltenkirchen
Dankbar!

Einen riesen großen Dank an das ganze Gliem-Team. Wenn man nach einer freundlichen und hilfsbereiten Fahrschule sucht, ist man bei Gliem genau richtig. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ralf meinen Führerschein machen konnte. Ralf ist wirklich ein super Fahrlehrer. Er gibt sich steht’s Mühe seine Fahrschüler mit sehr viel Wissen auszustatten, um am Ende erfolgreich aus der Prüfung zu gehen. Durch seine ermutigenden und passenden Worte konnte ich gelassen in die Praktische Prüfung gehen. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Die Fahrstunden waren super witzig, und ich kann mit einem Lächeln im Gesicht an meine Fahrschul-Zeit zurückblicken. Diese Fahrschule ist äußerst empfehlenswert! Dankeschön für die tolle Zeit.

Kira Meyer aus Henstedt-Ulzburg
Coole Fahrschule

Die Fahrschule Thomas Gliem ist wirklich Super! Angefangen beim sehr netten und Hilfsbereiten Büro bis hin zu den Theoriestunden und Fahrstunden. Ich habe meine Fahrausbildung bei Ralf abgeschlossen. Dank seiner verständnisvollen Art für mich konnte er mit das Autofahren sehr gut beibringen und ich habe die Praktische Prüfung direkt beim ersten Versuch bestanden. Auch meine 2 Geschwister, die ebenfalls hier waren sind sehr zu Frieden aus der Fahrschulzeit rausgegangen. Ich kann sie euch also nur Weiterempfehlen!

Lukas Redenius aus Henstedt-Ulzburg
Super Fahrschule

Ich habe meinen Autoführerschein bei Gliem in Henstedt-Ulzburg gemacht ich fühlte mich gut vorbereitet gefühlt dank Walter. Allem in allem bin ich sehr zufrieden und kann mich nur beim team für den tollen service und netten umgang bedanken sowie bei Walter für das wissen und die Geduld : )

Marlin Staack aus Henstedt-Ulzburg
Meine Erfahrung mit der Fahrschule

Mathias ist ein hervorragender Fahrlehrer bei bei der Fahrschule Gliem. Seine ruhige Art und klaren Anweisungen haben mir das Lernen erleichtert. Seine Fachkompetenz und Geduld haben mich sicher durch die Fahrstunden geführt. Dank Mathias fühle ich mich bestens vorbereitet auf die Straße. Vielen Dank für die angenehme und lehrreiche Zeit!

agnieszka kaczmarczyk aus henstedt ulzburg
Führerschein

Meine Erfahrung bei Thomas Gliem war sehr gut! Mein Fahrlehrer Walter war sehr freundlich und hat mir alles wichtige beigebracht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie sehr modern ist und einen in jeglicher Hinsicht auf die Zeit danach vorbereitet. Vielen Dank!

Jolina Scheffler aus Henstedt Ulzburg