Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ralf ist King

Danke Ralf für die tolle Zeit im Auto und dem sicher Weg zu Führerschein. Es hat echt Spaß gemacht im Auto. Mit dir war es echt ein leichtes. Alles Gut dir noch.

Henning Runge aus Henstedt Ulzburg
Danke Mike! Du bist der Beste!

Dank Mike, Motorradführerschein im ersten Anlauf. Direkt in der ersten Theoriestunde war für mich klar, Mike ist der richtige Fahrlehrer für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel lachen kann und Spaß hat während jeder einzelnen Fahrstunde. Mike ist ehrlich, direkt und lustig mit ganz viel Herz. Er schafft es einem jede Angst und jeden Selbstzweifel zu nehmen. Für mich absolut der beste Fahrlehrer! Ohne ihn hätte ich es nicht so gut geschafft. Danke Mike für jede einzelne tolle Fahrstunde. Ich werde sie ehrlich vermissen :-) Auch Danke, an das ganze Team. Kann nur jedem empfehlen zu euch zu gehen.

Salin Hars aus Kaltenkirchen
Jede Fahrschule braucht einen Mike !

Innerhalb von knapp 4 Wochen habe ich meinen Motorradführerschein bei Fahrschule Thomas Gliem in Kaltenkirchen gemacht. Wer die Wahl hat und einen Humorvollen und Kompetenten Fahrlehrer ohne Talent zum Singen möchte, dessen Wahl sollte in jedem Fall auf Mike fallen! Er glaubt an dich auch wenn du es nicht tust. Meine Devise: Hör auf Mike dann sitzt du schnell auf deinem eigenen Bike ;-)

Rico Masciullo aus Kaltenkirchen
Mike ist der Hammer !!!

Top Fahrschule! Wie eine kleine Familie. Ich habe bei Mike meinen Motorrad-Führerschein gemacht und es hat einfach nur Spaß gemacht. Geradeaus und direkt, immer einen coolen Spruch auf Lager und einfach nur Spaß beim Fahren. Top Prüfungsvorbereitung, alles beim ersten Mal bestanden. Danke Mike, du bist der Hammer ;)

David Petersen aus Struvenhütten
Mike ist der beste Fahrlehrer!

Ich hab bei Thomas Gliem meinen Motorradführerschein innerhalb von 4 Wochen gemacht. Ich hätte niemals gedacht, dass Fahrschule doch so Spaß machen kann und das habe ich allein Mike zu verdanken. Ich bin echt ein Angsthase und Mike hat mir in jeder Situation die Angst genommen mit seiner humorvollen Art. Meiner Meinung nach definitiv die beste Fahrschule mit dem coolsten Fahrlehrer! Ohne ihn hätte ich es niemals so schnell geschafft. Ganz lieben Dank auch an das restliche Team! Ich würde egal bei welchem Führerschein immer wieder zu euch kommen.

Jessica Straß aus Lentföhrden
Lustigste Fahrlehrerin Lisa

Ich habe meinen Führerschein bei Lisa innerhalb von 2 Monaten bestanden und es wahr eine so unfassbar lustige Zeit. Man konnte mit ihr über alles reden und lachen. Sie hat mir zugehört wenn ich fragen oder wünsche hatte und sie bestmöglichst umgesetzt. Vor der Prüfung hat sie mich beruhigt und Mut zugesprochen. Vielen Dank Lisa für die tolle Zeit.

julian wettstein aus Kaltenkirchen
Maik bester Mann

Liebes Fahrschule Gliem Team, danke für diese sensationell Gute, Informative und extrem lustige Ausbildung. Immer zu empfehlen eine Fahrausbildung bei dieser einzigartigen Fahrschule zu machen. Vorallem der Maik ist definitiv zu empfehlen.

Maximilian Plack aus Hamburg
Vielen Dank!!

Lieber Mike, ich habe nun den B, kurz darauf den BE und nun nach fast 6 Jahren Pause auch noch den A80 Führerschein bei dir absolviert. Was soll ich sagen, auch nach 6 Jahren Pause hast du immer noch den gleichen Schaden und das liebe ich so an dir. Ich hatte nicht eine Fahrstunde in der ich schlechte Laune hatte und nicht gelacht habe. Deine dummen Sprüche gehörten zu jeder Fahrstunde dazu, aber auch die ernsten Worte waren immer ehrlich gemeint und oft sehr hilfreich. Nun war es der letzte Führerschein den ich bei dir machen konnte und ein bisschen traurig bin ich darüber schon. Ich danke dir vom Herzen für deine Geduld und hoffentlich sieht man sich zwischendurch mal.

Nadine Scheel
Danke ♥️

Super Fahrschule. Mike hat Spaß bei der Arbeit und bringt das als Fahrlehrer auch rüber. Die Motorrad-Ausbildung hat viel Spaß gemacht und auch bei der Prüfung habe ich mich nie im Stich gelassen gefühlt. Ich kann die Fahrschule Gliem ohne Bedenken weiterempfehlen. Ein tolles Team und ein super Service.

Caroline Schmetzer aus Kaltenkirchen
Vielen Dank Lisa

Ich war in meinem Leben in Prüfungssituationen immer unvorbereitet und habe mir immer nur gedacht - das klappt schon irgendwie. Das ging oft schief, da ich mir dann während der Prüfung total den Kopf zerbrochen habe und versucht mich an alle gefragten Dinge zu erinnern. Zeitlich und inhaltlich kam das oft überhaupt nicht hin. Lisa hat mich für meine Fahrprüfung so gut vorbereitet, dass ich einfach ohne nachzudenken das Gefühl hatte zu wissen was zu tun ist. Das hat sehr gut funktioniert. Ich habe mich in den 3 Wochen Intensivausbildung absolut wohl gefühlt und konnte sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden sehr schnell Dinge aus meiner früheren Fahrausbildung wieder erkennen, verinnerlichen und problemlos auf dieses Wissen zugreifen als es erforderlich wurde. So leicht ist mir lernen nie gefallen. Das verdanke ich der Sicherheit, die mir Lisa gegeben hat mit der nötigen Portion an konstruktiver Kritik und der gewissen Prise Lob an richtiger Stelle.

Niko Schlünzen aus Kaltenkirchen