Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gut!

Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen! Habe meine BF17 Ausbildung hier gemacht und kann nur sagen man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben, sowohl im Büro, als auch in den Fahrstunden. Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Mathias! Die Atmosphäre war sehr enspannt, ich konnte Verbesserungen gut nachvollziehen und fand es insgesamt sehr schön mit ihm zu fahren. Weiter so!

Lotte Schreiber aus Henstedt-Ulzburg
Führerschein innerhalb kurzer Zeit und zudem auch noch mit Spaß

Ich durfte hier meinen B197 Führerschein als Intensivkurs machen. Das Fun-Learn-Modell des Theorieunterrichtes hat besonders in Zusammenarbeit mit den anderen Fahrschülern Spaß gemacht. Alle Fahrlehrer hatten sehr viel Geduld in der Vermittlung des Stoffes und starke Nerven, auch wenn wir manchmal etwas mehr gequatscht haben. Am meisten davon musste jedoch mein Fahrlehrer Ralf aufbringen damit ich die Prüfungen bestehen konnte. Die Fahrstunden haben mich persönlich und individuell gefordert, aber zugleich nicht überfordert. In dieser Fahrschule durfte ich ein Rund-Um-Sorglos-Paket genießen in guter Lernatmosphäre. Danke für die Ausbildung an das ganze Team!

Bente Studt aus Henstedt-Ulzburg
Luis

Ich fand die komplette Ausbildung super macht weiter so 👍🏼

Luis Albert Konrad aus Kisdorf
HLA

Moin, danke für die Fahrstunde und die erfolgreiche Prüfung für meinen Aufstieg von A2 auf A. Hat alles gepasstund super geklappt, Fahrlehrer Maik war kompetent und freundlich, hat Spass gemacht mit ihm zu fahren. Für mich ist die Fahrschule Gliem der erste Ansprechpartner und Favourit in Kaltenkirchen. Weiter so. Gruss

Henry L. aus Kaltenkirchen
Gute Entscheidung

Aufgrund der guten Google-Bewertung auf die Fahrschule gekommen und kann mich nur anschließen. Ausbildung hat echt spaß gemacht! Innerhalb von 3 Wochen zum A-Führerschein und laut Preisvergleich des ADAC absolut fairer Preis. Nur gut, dass man beim Motorradfahren die Füße auf die Fußrasten hochnimmt, denn die Witze meines Fahrlehrers Mike kamen sehr flach. So gab's während der Ausbildung immer was zu lachen. Würde ich weiterempfehlen!

Eilert Dinkla aus Kaltenkirchen
B196 war gestern, mehr Power ist heute

Um es in den Worten von Tim Taylor zu sagen „Hr Hr Hr“ Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht von der Fahrschule T.Gliem. Die Mädels im Büro machen ein top Job und reagieren sofort auf Probleme und haben immer eine Lösung parat. Der Theorie Unterricht war wieder klasse gemacht. Besonders die A Anteile würden durch Maik sehr realistisch dargestellt und mit Tipps untermauert. Immer daran denken Blickrichtung ist Fahrtrichtung „😁Gesetz Nr.1 und wenn man einen zufrieden Fahrlehrer haben will hilft K Schoki🙈. Die Praktische Ausbildung war super und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auf Fahrfehler wurde sofort eingegangen und es wurden gleich Tipps gegeben was man besser machen kann. Besonders die Kurven Richtung Plön bei der großen Ausfahrt haben wir mega Spaß gemacht. Maik dein Brummen im Ohr werde ich vermissen. Danke für die tolle Zeit und bleib so wie du bist als Fahrlehrer das ist genau richtig. Humorvoll, direkt und herzlich. Lg Rene

Rene Knipping
Spitzenklasse

Habe im April meine Führerschein Klasse A Ausbildung erfolgreich absolviert. Die Räumlichkeiten für den Theorieunterricht sind gemütlich eingerichtet und der Unterricht unterhaltsam und informativ gestaltet. Die praktische Ausbildung war absolute Spitze. Top Menschenkenntnis von meinem Fahrlehrer Mike, der genau wusste welche Schrauben er bei mir drehen musste, um mich in kürzester Zeit zum Ziel zu bringen. Da spürt man die Erfahrung. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, da das gesamte Team super freundlich und kompetent ist. Vielen Dank an alle! In 9-10 Jahren habt ihr meine Kids an der Backe ;)

Sebastian P. aus Henstedt-Ulzburg
MSchmidt

Innerhalb 1 Monats von der ersten Anfrage bis zum bestandenen BE-Führerschein! Das hätte keine andere Fahrschule so schnell organisiert bekommen (bei über 10 angefragte Fahrschulen war die Dauer mit ca 4-6 Monaten (!) angegeben). Dafür ein großes Lob an Kerstin und Mike, die mich in kürzester Zeit fit für die Prüfung gemacht haben. Die Fahrschule werde ich deshalb wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank dafür :)

Michael Schmidt aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule, super Fahrlehrer

Habe vor 1 Jahr (04.2022) bei Mike B196 gemacht. 1 Jahr später dann A. Diesen Freitag die Praktische bestanden. Mit 44 Lenzen nochmal zur Fahrschule zu gehen, war schon ein besonderes Erlebnis. Kann mich nur bei Mike bedanken, dass er mir die Motorrad-Welt geöffnet hat. Mike, ich werde Deine Stimme in meinem linken Ohr vermissen. Kann die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen.

Danilo Neitzel aus Quickborn-Heide
Endlich geschafft

Wenn ich möchte, möge ich eine Bewertung abgeben. Nun kämpf ich um Worte, wie um mein Leben. Aus Scherz hieß es 1000 Wörter und in Reimen. Was soll ich sagen, ohne zu schleimen. Hab dich Zeit echt genossen, hatte aber immer kalte Flossen. Nett,freundlich und alle kompetent. Hab nun den Lappen und mein Happy End. Kann nur sagen macht weiter so und macht noch viele genauso froh. Danke an Mike, 2 Kinderriegel schulde ich dir. Bei dem Erfolg, bekommst du auch vier. Rechtschreibfehler sind bestimmt vorhanden. Egal ,die Prüfung ist bestanden. 1000 Worte sind es leider nicht, aber doch ein kleines Gedicht. Weiterempfehlung kommt von mir, Prost auf Euch, mit kalten Bier. Schluss mit den sülzen und gelecke, rauf auf den Bock und auf die Strecke. Bin am Ende mit meiner Muse, Euch die linke Hand zum Gruße. Den anderen viel Erfolg und auch Glück. Zahlt die Kinderriegel, ihr bekommt es doppelt zurück.

Dirk Müller aus Kattendorf