Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule, super Fahrlehrer

Habe vor 1 Jahr (04.2022) bei Mike B196 gemacht. 1 Jahr später dann A. Diesen Freitag die Praktische bestanden. Mit 44 Lenzen nochmal zur Fahrschule zu gehen, war schon ein besonderes Erlebnis. Kann mich nur bei Mike bedanken, dass er mir die Motorrad-Welt geöffnet hat. Mike, ich werde Deine Stimme in meinem linken Ohr vermissen. Kann die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen.

Danilo Neitzel aus Quickborn-Heide
Endlich geschafft

Wenn ich möchte, möge ich eine Bewertung abgeben. Nun kämpf ich um Worte, wie um mein Leben. Aus Scherz hieß es 1000 Wörter und in Reimen. Was soll ich sagen, ohne zu schleimen. Hab dich Zeit echt genossen, hatte aber immer kalte Flossen. Nett,freundlich und alle kompetent. Hab nun den Lappen und mein Happy End. Kann nur sagen macht weiter so und macht noch viele genauso froh. Danke an Mike, 2 Kinderriegel schulde ich dir. Bei dem Erfolg, bekommst du auch vier. Rechtschreibfehler sind bestimmt vorhanden. Egal ,die Prüfung ist bestanden. 1000 Worte sind es leider nicht, aber doch ein kleines Gedicht. Weiterempfehlung kommt von mir, Prost auf Euch, mit kalten Bier. Schluss mit den sülzen und gelecke, rauf auf den Bock und auf die Strecke. Bin am Ende mit meiner Muse, Euch die linke Hand zum Gruße. Den anderen viel Erfolg und auch Glück. Zahlt die Kinderriegel, ihr bekommt es doppelt zurück.

Dirk Müller aus Kattendorf
Ein Ü60 macht die B196

Hat mich gefreut nach 45 Jahren wieder auf einem motorisierten 2-Rad zu sitzen. Habe nach der Theorie an 2 Tagen die 10 Stunden Fahrpraxis im schleswig-holsteinischen Frühling (Regen, Wind und Sonnenschein), mit Mike im Rücken, abgespult. Nach den ersten 2 Stunden war es wie früher auf dem 50-ccm-Moped => Freiheit pur !!! Mike war ein super Begleiter. Die erste Zeit "nervte" sein: -nimm die Hand von der Kupplung-, -mach den Blinker aus- oder -nimm die Füße an die Maschine-, aber dann ging`s, wir hatten dann andere Themen am Funkgerät. Vielen Dank dafür und auch an die Damen im Büro, die die Formalitäten schnell erledigten. Schöne Grüße und bleibt gesund, Dirk Truszkowski PS: Falls sich jemand wie ich ein E-Motorad zulegen will, erzählt es nicht Mike, der hat Benzin im Blut ! ! !

Dirk Truszkowski aus Kaltenkirchen
Endlich bestanden!

Erstmal herzlichen danke für die gute und angenehme Ausbildung bei der Fahrschule Gliem. Auch wenn es manchmal eins Hinter die Ohren gibt die Fahrlehrer meinen es nur gut 😁 Das gesamte Team, aber explizit Ralf danke ich für die doch schöne und holprige Zeit.

Leon Novak aus Henstedt-Ulzburg
Top Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Thomas Gliem und besonders meinen ehemaligen Fahrlehrer Ole nur wärmstens empfehlen. Die Art und Weise wie einem das Autofahren näher geführt wurde, war in meinen Augen sehr angenehm und es wurde viel auf Rücksprache eingegangen. Rückblickend empfand ich die gemeinsame Zeit schön und ich habe viele tolle Momente mitgenommen.

Lasse Suitner aus Henstedt-Ulzburg
Ich bin froh, ein Student von Fahrschule Thomas

Ich komme aus Afghanistan, heute habe ich den Führerschein erfolgreich bestanden und die Aufsicht von Herrn Ole und ich bin wirklich großartig von ihm, um mich bis zur letzten Sitzung der Klasse zu führen, und ich bin wirklich dankbar für ihn. Nochmals vielen Dank von Thomas Fahrschule und Herrn Ole

Hashmatullah Armani aus Henstedt Ulzburg
Die beste Fahrschule

Von der ersten Begnung bis zur Prüfung einfach super. Das Personal im Büro sehr freundlich. Mein Fahrlehrer Mike der Beste überhaupt. Alles in allem die beste Fahrschule.

Martin Fiebig aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule und Ralf der beste Fahrlehrer.

Eine sehr gute Fahrschule, die Büro Angestellten sehr nett und sind auch gut erreichbar. Der Fahrlehrer Ralf ist sehr nett und sehr geduldig.

Sezer Mikael Yilmaz aus Henstedt-Ulzburg
Endlich bestanden!!

Ich kann allen diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen, ein super sympathisches und verständnisvolles Team. Auch wenn die Fahrstunden vielleicht nicht immer einfach waren haben Ole und ich sie doch immer ganz gut gemeistert. Zu Ole kann ich nur sagen, dass ich mega zufrieden mit ihm als Fahrlehrer war. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Geduld und sein Verständnis, egal wie oft ich manche Sachen doch falsch gemacht habe. Natürlich hat Ole mir auch immer gesagt was ich falsch mache, aber auf eine konstruktive und nette Art. Dadurch hatte ich auch nie Angst etwas falsch zu machen.

Mariella Swaen aus Henstedt-Ulzburg
Prüfung

Ein großes Danke an den lieben Mathias, der mir ganz viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben hat und dank dem ich die Fahrprüfung direkt beim ersten Versuch geschafft habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin bereit meine Tour alleine fortzusetzen. Es hat mir viel Spaß gemacht. Danke Fahrschule Gliem!

Karina Zacharov aus Henstedt-Ulzburg