Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

🔊🔊🔊 COVID-19 NEWS 🔈🔈🔈

11.02.2021 | FAHRSCHUL-NEWS🔊🔊🔊 COVID-19 NEWS 🔈🔈🔈

 

Unser Ministerpräsident Daniel Günther hat in den Medien 📺 angekündigt, dass die  "berufsspezifische" praktische Fahrausbildung 🚙🚗 ab dem 22.02.2021 hier in Schleswig-Holstein 🔵⚪️🔴 wieder zulässig sein wird. 

Im Bezug auf die theoretische Ausbildung ist es uns weiterhin erlaubt, diesen in Form von Online-Theorieunterricht 🖥 mit euch durchzuführen.

Für die praktische Ausbildung gelten besondere Regelungen ☝️: Laut Landesverordnung 📒 Schleswig-Holstein braucht ihr für die praktische Ausbildung eine ausgefüllte und unterschriebene Bescheinigung von eurem Arbeitgeber, dass ihr den Führerschein für euren Beruf benötigt und eine Kopie eures Arbeits- oder Ausbildungsvertrages 📝. Sobald wir diese Dokumente von euch vorliegen haben, können wir endlich wieder durchstarten.

Unsere Büros 🙋‍♀️ sind montags von 13:00-18:00 Uhr ⏰ telefonisch für euch erreichbar oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail 📧.

Euer Gliem-Team

 

 


#fahrschulethomasgliem #fahrschule #fahrschulekaltenkirchen #kaki #kaltenkirchen #fahrschulehenstedtulzburg #henstedtulzburg #führerschein #wennnichtjetztwanndann #B #BF17 #BE #B96 #B196 #B197 #Mofa #AM #A1 #A2 #A #deinefahrschule #gliemteam #schleswigholstein

Zurück zu den News