Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Es geht teilweise wieder los !

22.02.2021 | FAHRSCHUL-NEWSEs geht teilweise wieder los !

Wir dürfen wieder mit euch loslegen mit der praktischen Ausbildung, sofern der Führerschein für berufliche Zwecke (nicht die Fälle, in denen die Fahrerlaubnis benötigt wird, um zur Ausbildungs- oder Arbeitsstätte zu gelangen) benötigt wird!

Laut Landesverordnung Schleswig-Holstein braucht ihr dazu eine ausgefüllte und unterschriebene Bescheinigung von eurem Arbeitgeber, dass ihr den Führerschein für euren Beruf benötigt und eine Kopie eures Arbeits- oder Ausbildungsvertrages. Die Bescheinigung haben alle Fahrschüler bereits per mail gesendet bekommen.

Bei Fragen schickt uns gerne eine Email an fahren@fahrschule-gliem.de oder ruft uns an unter 04191/5097190 oder 04193/8964530 montags zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.

Euer Gliem-Team

 

Zurück zu den News