#swiftrotgold / WM-Aktion 2018 - Auslosung des niegel-nagel-neuen Suzuki Swift

Während der WM 2018 haben wir in unserem Fahrschulverbund unter dem Hashtag #swiftrotgold einen niegel-nagel-neuen Suzuki Swift mit Comfort Ausstattung verlost. Am Mittwoch, 18.07.2018 war es dann endlich soweit, um 18:00 Uhr startete die Verlosung. Leider hatten wir Schleswig-Holsteiner kein Glück, das Auto geht an eine glückliche Gewinnerin in Frankfurt, Hessen.

Wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und beim Torwandschießen ging es dann um 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC St. Pauli. In der Galerie findet ihr ein Foto von Ana, unser glücklichen Gewinnerin, die das ja eigentlich gar nicht kann, dass mit dem Torwandschießen ;)

Gleichzeitig hatten wir ein Geburtstagskind unter uns, Sabrina bekam von Chef Thomas einen Blumenstrauß überreicht.