#OsterGlücksAktion - Live-Übertragung vom 24.04.2019

Während der ersten drei Aprilwochen (2019) haben wir in unserem Fahrschulverbund unter dem Hashtag #OsterGlücksAktion drei geniale Preise verlost. Jede/r Fahrschüler/in der Klassen A + B konnte sich in unseren Büros ein Glücksei abholen und an der Verlosung teilnehmen.

Die Preise:

1. Preis ein niegel-nagel-neuer Skoda Fabia

2. Preis eine WE-Reise nach Paris

3. Preis ein Apple iPad

Am Mittwoch, 24.04.2019 war es dann endlich soweit, um 18:00 Uhr startete die Verlosung. Leider hatten wir Schleswig-Holsteiner kein Glück, die Preise gingen nicht in den echten Norden.

Wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und haben uns von unserem Grillmeister Walter die Bratwürstchen schmecken lassen. (Danke an K + K für die Bereitstellung des Grills ;))

Nächstes Jahr ein neuer Versuch, damit wir ENDLICH das Auto in den Norden bekommen?!