Mopedtraining ADAC Karfreitag 2012

Die Mopedsaison hat begonnen. Los ging es traditionell am Karfreitag. Wie ihr schon einigen Einträgen in unserem Gästebuch entnehmen konntet, war es morgens doch recht schattig auf dem Bock. Aber seid beruhigt. Ich bin schon eine Stunde vor Euch losgefahren. Gefühlte 5 Grad noch kälter.......

In Kiel angekommen wurden wir mit Sonnenschein und positiven Temperaturen überschüttet. Es war zumindest trocken.

5 Trainer und 44 Teilnehmer machten diesen Tag dann zu einem super Event. Alles Basics wurden aufgefrischt und vertieft. Langsamfahren, Slalom, Ausweichen, Bremsen, Kreise und Kartbahn mit richtiger Kurvenfahrt. Und wie immer waren wir alle überrascht, dass selbst unsre Harley Gruppe es schaffte erkennbare Schräglage einzunehmen.

Ja, wie gesagt: Ein toller Tag, schön Euch mal wiedergesehen zu haben und ich freue mich auf die nächsten Termine. Möge Petrus gnädig mit uns sein.