Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Liebes Fahrschulteam, Ich danke vor allem Walter für seine Geduld mit mir. Ohne seine Beharrlichkeit hätte ich vielleicht schon längst aufgegeben, da ich mir selbst viel zu sehr im Weg stand. Er ist wirklich ein klasse Fahrlehrer, der mich mit viel Humor aber auch "väterlicher" Strenge ausgebildet hat. Trotz großer Prüfungs- und anfänglich sogar Fahrangst, konnte er mir stets ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben und ich werde nie die erste Fahrstunde mit ihm vergessen, die mir wirklich Freude bereitet hat! Vielen Dank für alles, mein lieber Walter! Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen!

Sally Rohr aus Kaltenkirchen
Jetzt fahre ich :D

Super tolles Team bei Gliem :D Besonders Uwe, du bist der Hammer! Vielen Dank für deine Geduld, dass du mir Sicherheit gegeben hast und mir den Umgang eines PKW´s gelehrt hast. Auch an Kerstin möchte ich mich herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Ihr seid Klasse! :)

Monika Wentsch aus Schmalfeld
Top Fahrschule

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Vielen Dank an Thomas für die tolle A1 Ausbildung.🏍

Paul Hansen aus Kaltenkirchen
Gute Fahrschule

Im ganzen ein sehr nettes Team . Maik ist ein top Fahrlehrer. Sehr kompetent und entspannt. Komme gerne wieder zu euch .

Marc Mackenberg aus Kaltenkirchen
Passt

Moin, als erfahrener Autofahrer auf vielen Straßen der Welt und 125 Motorradfahrer wurde ich bei Walter während meiner Vorbereitung zum A2 Führerschein ordentlich geerdet. Es war eine Topausbildung bei Walter, vielen Dank dafür. Sehen uns zur A Prüfung in 2 Jahren.

Henry Landmann aus Kaltenkirchen
Vielen Dank!

Vielen Dank Mathias! Mit dir hat die ganze Fahrausbildung viel Spaß gemacht. Ich kam jedes Mal gut gelaunt zur Fahrstunde und hatte auch, während dieser, viel Spaß. Du warst immer geduldig und hast mir alles sehr gut erklärt und mich somit erfolgreich durch die Fahrprüfung gebracht. Mit deiner ruhigen Art hast du es immer geschafft mich zu beruhigen, auch wenn mal nicht alles perfekt lief. Vielen Dank dafür! Den Führerschein BE würde ich auf jeden Fall wieder bei dir machen.

Sina Weber aus Wakendorf II
Bestanden!!

Vielen, vielen Dank Ralf. Mit dir hat Autofahren wirklich jedes Mal mega Spaß gemacht. Ich konnte es immer kaum abwarten, bis ich endlich weitere Fahrstunden bekomme. Ich hätte mir keine schönere Zeit vorstellen können. Du konntest mir mit meinen Fragen wirklich immer weiter helfen und hast mir auch vor meiner praktischen Fahrprüfung mit deiner super Art die Angst genommen!! Generell hast du es immer geschafft beruhigen auf mich einzuwirken. Ich werde die Zeit mit dir und unsere lustigen Gespräche sehr vermissen. Vielen lieben Dank nochmal.

Carlotta Lütkens aus Quickborn
Danke :)

Mike ist ein sehr erfahrener und geduldiger Fahrlehrer. Bei Fehlern hat er versucht die Ursache zu erfahren und diese Fehler dadurch zu vermeiden, anstatt wütend zu werden. Mit seinen vielen Witzen und Sprüchen, hat er ständig für eine gute Stimmung gesorgt. Auch jeder andere, dem ich bei der Fahrschule begegnet bin, war immer sehr freundlich.

Lena Kaiser
Dankeschön 🙌

Ich hatte jahrelang Angst vorm Auto fahren und hab mich deshalb erst relativ spät an die Fahrausbildung heran getraut - bei der Fahrschule Gliem habe ich mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Theorieunterricht war trotz COVID-Maßnahmen nie langweilig, toll war auch dass man alle Theoriestunden innerhalb einer Woche durch hatte. Die praktischen Fahrstunden haben mir wirklich Spaß gemacht. Vielen vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ralf, der es geschafft hat mich ein wenig aus meinem Schneckenhaus zu locken, mir immer alles super erklärt hat, und mit mir schnell eine Lösung gefunden hat, als ich am Anfang Schwierigkeiten hatte. Aller Hindernisse zum Trotz (meine Angst; ADHS; 3 Monate Unterbrechung wegen Lockdown) habe ich sowohl Theorie als auch Praxis im ersten Anlauf bestanden :)

Stephanie G
Bestanden

Ja was soll ich sagen, ich habe endlich bestanden. Ich hatte so viel Angst vor dem Fahren und vorallem vor den Prüfungen. Aber ich hatte ein super tollen Fahrlehrer.🙌 Ralf, ich danke dir vom Herzen, dass du mich so gut geschult hast, das ich nun endlich „alleine" fahren darf. Danke danke danke.... Ihr seit ein spitzen Team. Macht weiter so.🎉🎉

Steffi Voßbeck aus Henstedt-Ulzburg