Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kevin Drews aus unbekannt

Super Fahrschule

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Gliem besonders jedoch an Michael für die coole Zeit hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Carlotta Dunkel aus Henstedt-Ulzburg

Einfach machen!

In eurer Fahrschule habe ich mich durch die familiäre Atmosphäre sehr gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen immer eine/n Ansprechpartner/in gehabt. Vielen Dank dafür! Lieber Mike, Deine Geduldsfäden aus Stahl haben mich schwer beeindruckt und sind meiner Meinung nach eine tolle Eigenschaft für einen Fahrlehrer wie Dich. In all der Zeit hast Du Licht ins Dunkel gebracht und mich demnach bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet. Also ein ganz großes Dankeschön an Dich, Mike. An das TG-Team; ihr seid super, ich werde euch in guter Erinnerung behalten! Eure Carlotta

Yannik Hülbert aus Henstedt-Ulzburg

Klasse

Super Fahrschule. Alle sehr hilfsbereit und professionelle Beratung. Nochmal ein großes Dankeschön an Mike, bester Fahrlehrer!

Arne Thöne aus Kaltenkirchen

Arne Thöne

Super Fahrschule,danke Walter

Sarah Mertel aus unbekannt

Alles super

Trotz so kurzer Zeit hat Mike mich topfit gemacht für die Prüfung so dass ich auch bestanden habe!! Super Team alle nett und immer gut dauf, auch der theorieunterricht hat Spaß gemacht. Nur weiterzuempfehlen !

Jannes Weier aus unbekannt

Beste Fahrschule und Lehrer

Ein besonderes Danke an Mike, welcher mir immer sehr gut schwierige und verwirrende Stellen im Straßenverkehr vermittelt hat. Wer eine spaßige und auch wissensreiche Führerscheinausbildung haben will sollte am besten zu Ihn gehen. Zum Schluss will ich nur noch sagen, dass die Fahrschule Thomas Gliem ist nur zu empfehlen ist!

Mads Kochanowski aus Wakendorf 2

Führerschein? Done with Walter!

Meine Erfahrung bei der Fahrschule Gliem ist echt nur positiv. Wenn man entschlossen und willig seinen Führerschein erreichen möchte ist die Fahrschule der beste Anlaufspunkt. Mit einer lustigen Theoriegruppe ging es für mich im Sommer 2017 los, bis ich dann meine Theorieprügung bestanden habe, ging der praktische Spaß mit meinem Fahrlehrer Walter erst los. Da ich bei meiner Theorie mir sehr viel Zeit gelassen habe, wollte ich so schnellst wie möglich meine Praxis hinter mich bringen. Mit Walter hab ich sehr viel Spaß gehabt und er hat mich viel gelehrt. Ich bin sehr glücklich meinen Führerschein nun zu präsentieren zu dürfen und danke dem ganzen Thomas Gliem Team für so eine sympathische Arbeitsatmosphäre. :)

Mika Matzeit aus Henstedt-Ulzburg

Führerschein ?! Mit Mike ganz einfach !

Der Hammer wie schnell die Zeit verging... Für alle die ihren Führerschein sicher und schnell haben wollen gibt es bei der Fahrschule Thomas Gliem nur eine Anlaufstelle ! Einfach nach dem Fahrlehrer Mike fragen ! Es waren nicht nur lustige sondern auch sehr lehrreiche Fahrstunden ! Insgesamt war es eine tolle Zeit bei euch ! Danke an das ganze Team, besonders an meinen Fahrlehrer Mike !!!

Celine Spady aus Kaltenkirchen

Bestanden!

Ich bedanke mich für die tolle Lehrreiche Zeit, ganz besonders bei Mike! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Ebenfalls bedanke ich mich beim kompletten Team! Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch.

Celine Spady aus Kaltenkirchen

Beste Fahrschule, Bester Fahrlehrer

Die Fahrschule Thomas Gliem ist nur zu empfehlen! Und als Fahrlehrer kann ich aus tiefsten Herzen Maik empfehlen, da er es erst möglich gemacht hat, dass ich bestanden hab!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.