Kundenstimmen
Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.
Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!
:)
Hab heute Führerschein bestanden, ich bin auch echt glücklich drüber. Ich hatte einen Fachlehrer Wechsel zwischendrin leider aber ich bin im Nachhinein froh von zwei verschiedenen Perspektiven gelernt zu haben
Jule Sophie Appel aus Henstedt Ulzburg
Super tolle Fahrschule
Meine Ausbildung bei Gliem war wirklich sehr toll und ich habe alles beim ersten Anlauf den B197 bestanden. Auch der Fahrlehrerwechsel aus organisatorischen Gründen verlief sehr reibungslos. Meine Fahrlehrer waren immer sehr verständnisvoll, geduldig und nachsichtig. Besonders Spaß gemacht hat mir die Eventfahrt zur Ostsee. Also ich kann nur Gutes berichten und kann die sehr empfehlen.
Felix L. aus Kaltenkirchen
A.Hamann
Ich bin total glücklich das ich mich für die Fahrschule Thomas Gliem entschieden habe, besonders möchte ich mich bei Ralf bedanken. Durch ihn haben die Fahrstunden immer super viel Spaß gemacht und er hat mir durch seine guten und ruhigen Erklärungen, das Auto fahren schnell und super vermittelt. Außerdem möchte ich mich zudem auch bei Simone ganz herzlich bedanken, die bei Fragen immer schnell und gut zu erreichen war. Zudem hat sie die ganze Planung und den ganzen Organisatorischen Kram über die App übernommen. Ich freue mich schon auf die vielen Fahrten die ich ab sofort unternehmen werde! Danke !!!
Anni Hamann aus Norderstedt
Vielen Dank!
Ich bin super glücklich, dass ich meinen Führerschein bestanden habe! Vielen Dank an die Fahrschule Thomas Gliem und besonders an Ole. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und mit seiner ruhigen und gelassenen Art hat er mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet. Fehler waren nie ein Problem – er hat sich die Zeit genommen, alles verständlich zu erklären und einem die nötige Sicherheit zu geben.
Onno Zimdars aus Quickborn
Super Fahrschule wundervolles team
Ich bedanken mich wirklich herzlichst bei Tino Michaela und Alicia für eure tolle Unterstützung und der Einsatz das so kurzfristig alles hinzubiegen und mit einer Menge Selbstvertrauen in die Prüfung zu gehen vielen lieben Dank euch allen
Fabian Bahnsen aus Oersdorf
Vielen Dank!
Ich bin super glücklich, dass ich meine Fahrprüfung bestanden habe! Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden und habe mich immer gut betreut gefühlt. Besonders meinem Fahrlehrer Ole möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
Anna Kurschat aus Henstedt-Ulzburg
Bestanden
Ich habe heute meinen zweiten Führerschein in der Fahrschule bestanden und bin mit allem sehr zufrieden. Ich kann sie euch nur empfehlen
Jule Tiedemann aus Lentföhrden
Sehr zu empfehlen! :)
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht nicht zuletzt wegen meines Fahrlehrers Tino. Er hat es irgendwie geschafft, trotz der von mir gemachten Fehler immer eine Schippe Humor in die Situation zu bringen. Der Theorieunterricht war ebenfalls angenehm fröhlich und war auch wesentlich kürzer als erwartet: die Abende von zwei Wochen wurden "geopfert", der Rest wurde per App beigebracht und vertieft. Aber auch außerhalb des Unterrichts lief alles gut, dank Michaela, die mir stets als Ansprechpartnerin für Fragen zur Verfügung stand. Selbstverständlich gilt aber dem gesamten Team der Fahrschule ein großes Lob, da die Fahrlehrer gleichzeitig auch die Theorie lehren und somit alle Teil meiner Ausbildung waren. Ohne die hätte ich meinen Führerschein immer noch nicht, also vielen Dank!
Erik Ludwig aus Kaltenkirchen
Bestanden
Vielen Dank an die Fahrschule Thomas Gliem für die tolle Zeit und die gute Ausbildung. Jeder, den ich dort kennenlernen durfte, war immer hilfsbereit und freundlich. Mein Fahrlehrer Tino war stets geduldig mit mir und hat alles sehr verständlich und mit Humor erklärt, sodass ich die praktische Prüfung fehlerfrei bestanden habe. Ich komme auf jeden Fall wieder für den A-Führerschein!
Timo Brodersen aus Winsen
Vielen Lieben Dank!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule. Besonders danke ich meinem Fahrlehrer Ole. Die Fahrausbildung verlief mit ihm wirklich schnell und entspannt und wir hatten immer viel Spaß. Er hat mir alles ruhig und verständlich erklärt, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Auch die Event Sonderfahrt nach Scharbeutz und die Nachtfahrt nach Hamburg waren richtig coole Erfahrungen und mal etwas anderes als normale Fahrstunden. Außerdem danke an Sonja im Büro, die immer ein offenes Ohr hatte und bei Fragen immer freundlich weitergeholfen hat. Insgesamt eine wirklich tolle Fahrschule, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!