Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Baher Abdelmoaty aus Kaltenkirchen

Super Fahrschule

Eine sehr professionelle und freundliche Fahrschule. Sehr guter Fahrlehrer. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herr Mümtaz. Absolut weiter zu empfehlen.

May-Britt Riedel aus unbekannt

Tolle Zeit :-)

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr seid ein tolles Team. Ganz besonders toll waren meine Fahrstunden mit Joachim. Dankeschön liebe Grüße May-Britt :-)

Robin van den Akker aus Wakendorf

Mein Führerschein bei Gliem/Mike

Insgesamt eine sehr gute, vielseitige und trotzdem unterhaltsame Ausbildung zum Führerschein mit Mike!

Lisa Jessen aus Henstedt-Ulzburg

Führerschein Klasse B

Hallo, Ich habe heute meine Führerscheinprüfung absolviert und wollte mich auf diesem Weg nocheinmal bedanken. Die Fahrschule ist wirklich super alle Fahrleherer sind super nett und selbst der Theorie Unterricht hat wirklich Spaß gemacht. Vorallem ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer Maike. Wir hatten immer was zu lachen im Auto und gute Musik gehört. :) Ganz lieben Dank Lisa

Kimmy Härchen aus Kaltenkirchen

Super Fahrschule

Ich kann euch die Fahrschule Thomas Gliem sehr empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich. Wenn ich fragen hatte bekam ich immer gleich eine gute und passende Antwort. In kurzer Zeit hat man sehr viel gelernt. Die Theorie Unterrichtsstunden, sowie wie Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen und man hatte immer etwas zum Lachen. Danke für die schöne Zeit, werde diese Zeit auf jeden Fall sehr vermissen.

Chris Nic Bernau aus unbekannt

Bestanden

Großes Lob an die Fahrschule und an Mike. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und trozdem waren sie sehr lehrreich. Am besten hat mir die Nachtfahrt gefallen und die Orte die Mike mir gezeigt hat. Ich kann ihn nur empfehlen als Fahrlehrer.

Kevin Drews aus unbekannt

Super Fahrschule

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Gliem besonders jedoch an Michael für die coole Zeit hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Carlotta Dunkel aus Henstedt-Ulzburg

Einfach machen!

In eurer Fahrschule habe ich mich durch die familiäre Atmosphäre sehr gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen immer eine/n Ansprechpartner/in gehabt. Vielen Dank dafür! Lieber Mike, Deine Geduldsfäden aus Stahl haben mich schwer beeindruckt und sind meiner Meinung nach eine tolle Eigenschaft für einen Fahrlehrer wie Dich. In all der Zeit hast Du Licht ins Dunkel gebracht und mich demnach bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet. Also ein ganz großes Dankeschön an Dich, Mike. An das TG-Team; ihr seid super, ich werde euch in guter Erinnerung behalten! Eure Carlotta

Yannik Hülbert aus Henstedt-Ulzburg

Klasse

Super Fahrschule. Alle sehr hilfsbereit und professionelle Beratung. Nochmal ein großes Dankeschön an Mike, bester Fahrlehrer!

Arne Thöne aus Kaltenkirchen

Arne Thöne

Super Fahrschule,danke Walter

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.